• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab morgen 4 Stunden weniger und als ich vorhin ins Heftchen meiner Deutsch-Profillehrerin geguckt hab, waren hinter meinem Naben nur Plusse:D

Eine 2- in meiner Deutscharbeit
Eine 4 im Musiktest

- Ich hab nie wieder Schule
-Und ich hab grad eine neue Heckblende an meinen TT gebaut :-) Ist nämlich heute gekommen! Aber keine Sorge kein son Bastel-tuning-pfui-teufel Teil ;-) Nur eine kleine Blende in Wabenoptik.
- Ne packung M&Ms
- nen neuen Spieler bei Hattrick :-P

Soll ich auch mit irgendwelchen Noten angeben? :P
Habe ein Erkältung und zum Glück nur noch 3 1/2 Tage bis zu den Ferien.

schon seit letzter woche: itunes karten im wert von 90 Euro (Geschenkkarten), nur funktionieren sie noch nicht richtig - sind angeblich noch nicht aktiviert...da ham die gravis-mitarbeiter wohl iein fehler gemacht

Eine neue Option für einen zu füllenden Nachmittag:
1 gegen 100 auf RTL.

Seit vier Jahren endlich wieder Nachmittagsfernsehen ohne Magengeschwüre.

Ich habe gekauft...

Das Apple-Mekka T-Shirt "I visited the Mothership" aus Cupertino...war zwar schon paar mal dort, hab aber iwi nie dieses Shirt mitgenommen...:-/

mothership.jpg

Und eine 2 in einer Religion-Hü, obwohl ich null,nix gelernt habe...und ne 1- in der Physikarbeit...8-)

Neue Tasche von caselogic für meine kompakte kamera:

106088_1_1

Als ich im MM war, hab ich dann noch das D40-Angebot gesehen. Nikon D40+Kit Objektiv + Kameratasche für 555.- CHF...

Neu.

Gutes Wetter, gute Laune, ´ne neue Freundin und morgen einen iMac G4 :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.