• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
ich habe gerade...

gerade ein weiteres MB Black (diesmal für meine Freundin) gekauft.
:)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ich haaaaab..... morgen saisonbeginn.. morgen gehts endlich wieder auf die strecke und dann ordentlich wemsen und auf die fresse packen (so laeuft das immer am saisonbeginn)

hrrr ich freu mich wie ein schitzelchen
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe letzte Nacht eine richtig geile Apple-Rarität gekauft...:p:-*:p

9f0d_1.JPG



Zum ersten Mal seit Langem tauchte bei eBay das Eröffnungsshirt des allerersten Apple Stores(2001 in McLean, VA) auf zum Sofort-Kauf...ich habs sofort genommen....:p:-D

GEIL!!! Es sind nicht viele im Umlauf...:cool:
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Was neues:
Server besser eingerichtet und Blog aktualisiert :)
Man ist das schön, wenn man seinen eigenen Server hat.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
und was fährst oder machst du?

ich fahr supermoto! der sport der götter :D

002.JPG


017.JPG


027.JPG


029.JPG


038.JPG


035.JPG


Ich betreib das ganze als hobby :)
Die Bilder entstanden unter anderem in Italien in ALA auf dem Kart-Racing-Center und in Schweinfurt. Für Hobbyfahrer gibts in Bayern leider nicht allzuviele Möglichkeiten.
Am Montag, also morgen, Fahren wir auf dem Verkehrübungsplatz in Nürnberg :)

Unterwegs bin ich auf meinem heißgeliebten Baby:
KTM 525 EXC umgebaut auf Supermoto.
Mit Akrapovic Racing-Titan-Auspuffanlage, Antihoppingkupplung, und Beringer 4 Kolben vorne.

Mhhh geilo ich freu mich schon drauf, obwohl ich schon ewig nimmer fahren war und die Kondition im Popo ist. Gruß,
der M
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
schaut gut aus, jedenfalls nach Fun.
Viel desselben wünsche ich Dir.

@Zett
Wollte aber gleich so Bilder sehen, denn die Beschreibung Saisonbeginn ist doch etwas weit gefasst ;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Wollte aber gleich so Bilder sehen, denn die Beschreibung Saisonbeginn ist doch etwas weit gefasst ;)
Achso ^^
Hi M,

Mich verwirrt deine "Ueber mich" Seite deiner Homepage etwas.
Da steht "Wer bin ich eigentlich? Was mache ich? Warum mache ich es?'
Und der Text darunter sagt mir leider dann gar nichts. Also gleich der Paragraph darunter. Bin ich der einzige der das seltsam findet?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Achso ^^

Hi M,

Mich verwirrt deine "Ueber mich" Seite deiner Homepage etwas.
Da steht "Wer bin ich eigentlich? Was mache ich? Warum mache ich es?'
Und der Text darunter sagt mir leider dann gar nichts. Also gleich der Paragraph darunter. Bin ich der einzige der das seltsam findet?

das ist durchaus beabsichtigt :)
da wir uns immernoch im www bewegen bin ich nicht gewillt allzuviel ueber mich zu verraten. ich gebe ein paar prägnante details preis und reise meine persön in einem schön ironischen text an.
ausserdem finde ich diese typischen "ich bin der Micha, bin 99, komme aus..." einfach nur langweilig :)
Falls du aber meinst, dass ich meinen Namen und dergleichen nicht erwähne, der taucht im Impressum eh auf :)

aber ich finds gut wenn mal konstruktive kritik kommt :)

Grüße,
der M
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
ja rumsi, DAS ist definitiv FUN!
motorisiert auf zwei Rädern ist toll ^^

und Dein Avatar ist mir auch sympathisch...

Viel Spaß und bleib heil in der Saison.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ja rumsi, DAS ist definitiv FUN!
motorisiert auf zwei Rädern ist toll ^^

und Dein Avatar ist mir auch sympathisch...

Viel Spaß und bleib heil in der Saison.

danke =) ich freu mich immer wenn sich jemand dafuer begeistern kann :)

ach btw, weil ichs grade seh, ich fahr wohl nächstes we auf shopping nach Muenchen, ich werd mal ausschau nach katzen mit seltsamer kopfbedeckung halten *g*
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
das ist durchaus beabsichtigt :)
da wir uns immernoch im www bewegen bin ich nicht gewillt allzuviel ueber mich zu verraten.
Achso. Aber hast du diese Homepage nicht gemacht um Leute auf dich aufmerksam zu machen?
Wieso schreibst du dann nicht ueber dass was du machst? Meine Erwartungshaltung, im ersten Absatz, etwas ueber das was du tust zu erfahren wird einfach nicht erfuellt. Verstehst du?

*an die eigene Nase fass* Ich wollte dasselbe doch bei mir auch vor ein paar Tagen nachruesten. Das mach ich gleich mal nach dem Fruehstueck und der Morgendusche...
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Achso. Aber hast du diese Homepage nicht gemacht um Leute auf dich aufmerksam zu machen?
Wieso schreibst du dann nicht ueber dass was du machst? Meine Erwartungshaltung, im ersten Absatz, etwas ueber das was du tust zu erfahren wird einfach nicht erfuellt. Verstehst du?

*an die eigene Nase fass* Ich wollte dasselbe doch bei mir auch vor ein paar Tagen nachruesten. Das mach ich gleich mal nach dem Fruehstueck und der Morgendusche...

Das versteh ich durchaus, aber im rest des textes ist das ja zu finden. wenn ich vorher zu viel verrate liest ja niemand den rest :)
 

Andy.91

Idared
Registriert
21.11.07
Beiträge
26
Am Montag, also morgen, Fahren wir auf dem Verkehrübungsplatz in Nürnberg :)

Geil, ich geh mal davon aus, das ihr beim Lechner in der Nähe von Boxdorf fahrt? Wenn ja, schau ich auf jeden mal vorbei (wenns nich vormittags ist) is ja gleich um die Ecke

Gruß Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.