• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Ok Vielen Dank, auf Einschicken würd ich mich auch nicht mehr Einlassen, keine Lust mehr, andauernd ist irgend n iPod zwischen Deutschland und Niederlande unterwegs... deswegen hab ich den iPod Touch eig. bei Gravis gekauft das ich da hingeh und direkt n neuen kriege....

Scheiß Satzbau ich weis, aber ich hab nich so viel Zeit mir da was zu überlegen... muss schnell gehen Sorry...
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
guten Morgen,
So hab mir grad einen kaffee raus lassen und den schlürf ich jetzt ertmal in aller ruhe
 

callimero

Jonagold
Registriert
26.04.08
Beiträge
20
ich schlürf schon meinen dritten - handgebrüht :-D

ich freue mich wieder ein mac-mobile zu sein.... derzeit auf der terasse tätig! BOOKA
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Mein Canon EF 50mm f/1.8 ist da - und morgen wird ne Kommunion fotografiert. Bin mal gespannt wie es sich in der dunklen Kirche bewährt. :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ne krise!
der bulg staat erklärt nicht nur do und di zu feiertagen, sondern auch den fr und mo als brückentage, die dann an den nächsten 2 samstagen nachgeholt werden. gaaaanz komisches land hier :p o_O
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Neu:
Ein zweites Lenkrad für Mario Kart (Toys'R'us hatte noch eins)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Spielst du echt mit LENKRAD? Kranke Sau xD

Teilweise, wenn ich "aus Spaß" spiele, mit Freunden oder auch online, dann spiele ich mit Lenkrad, wenn es um gute Zeiten und so gehen soll mit Nunchuk und Mote. Mitm Nunchuk kann man besser fahren, mitm Rad macht's mehr Spaß.
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Hrhr also wir fahren nur per Nunchuck... Lenkrad is so "schwammig"
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab jetzt schon ne Woche mit ner Erkältung zu kämpfen und mir schlägt das immer direkt auf die Ohren. Daher konnte ich jetzt schon fast ne Woche kaum was auf meinem linken Ohr hören weil ich da immer Druck drauf hatte.
Nach einer ausgiebigen Nasenspülung mit Salzwasser hat es grad KLACK gemacht und ich kann wieder deutlich besser hören. Es ist nicht perfekt aber so erspare ich mir wenigstens den Arztbesuch (zumal die gleich schon dicht machen und morgen Feiertag ist).
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Morgen Geburtstag und meine Gitarre ist immer noch nicht angekommen, obwohl sich diese im Versand befinden soll. Ich könnte mich sonstwo hinbeißen! :mad::mad:
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
hilfiger polo
jack&jones brille
shorts
mini-dvi -> dvi adapter
zara shirt
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
- 2 Orangen, 2 Äpfel, 2 Kiwis, 1 Birne für nen Obstsalat ...
- 5x Balisto (grün) für den kleinen Hunger zwischendurch ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.