• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
New Stuff
24042008075ji3.jpg
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Heute viel neu:

  • Nike-Shirt, weiß
  • Puma-Schuhe, schwarz
  • Nike-Cap, weiß
  • Austauschkopfhörer von Apple bekommen
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Neu: die Erkenntnis, dass manche einen Unterschied zwischen Extremsport und extremem Sport (im Sinne von: extrem viel/ausdauernd/sonstwas) machen. Haarespalten ist ein schoenes Hobby. :D
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
adobe cs3 design standard student edition installiert und jetzt warte ich noch auf dei mail mit dem lizenzschluessel ...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
5 weitere Solarleuchten für den Garten damit die Gäste bei der morgigen Grillparty nicht in dunkle Ecken pinkeln. ;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab in den letzten Tagen gefressen wie ein Blöder und trotzdem 1 Kilo abgenommen:)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Fühl mich echt besch…eiden.
Habe Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und einen riesigen Hunger, weil ich heute nicht mehr als 3 Toastbrot und Zwieback gegessen habe. :(
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
"Extremsportler"...."Morgens 10Km joggen, mittags Circle Training, abends 80 - 120Km Rennrad = "Studium befreit für ein Jahr"...

das ist kein extremsport du vogel :). ich würd mich als extremsportler bezeichnen, aber mein fahrrad wiegt wahrscheinlich auch ungefähr 15 kg mehr als deins. btw: von extremsport aller arten würde ich dir abraten, die gefahr dürfte zu groß sein, dass du einfach zerbrichst.

Fährst du Downhill?
Die Gefahr ist zwar groß, dafür ist der Spaß umso Größer ;)

Hab neu:
The Hives - Black and White Album
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Eine Nahlinse von B+W mit +4 Dioptrien (entspricht dem Raynox DCR-150), kostete aber nur knapp 23,- inkl. Versand :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Seddi

Fießers Erstling
Registriert
29.05.07
Beiträge
127
2 x 2 GB Corsair VALUE SELECT RAM, weil Office 2008 mir meinen Speicher wegfrisst!
 

Hinduil

Fießers Erstling
Registriert
01.03.06
Beiträge
128
Also erzähl mir nochmal etwas von deinem Oma-Fahrrad ^^

also ich würd n specialized demo 9 nicht als oma-fahrrad bezeichnen, aber na gut... im übrigen ist das bewegen dieses fahrrades eben das, was ich unter extremsport bezeichne. seinen körper extrem zu quälen, ist für mich kein extremsport, sondern schlichtweg extremer schwachsinn.

Fährst du Downhill?
Die Gefahr ist zwar groß, dafür ist der Spaß umso Größer ;)

meine rede :)

ich hab: das neue kettcar album :)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich habe grade eine (selbstverordnete) Stunde Freizeit begonnen.
Morgen is Mathe Abi und ich bin noch voll im Lernen ;)

Ich hab neu: Das Zeugnis mit allen Noten aus der Kollegstufe....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.