• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich habe gerade mein Auto verkauft... Einerseits könnte ich heulen, weil mein geliebtes auto weg st, andererseits mich freuen, weil ich 1000 Euro mehr dafür bekommen habe, als er wert ist... :(

Es war halt eine Vernunftentscheidung
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
rentner und vulkane -> gangsterinsel, ganz klar
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
hab mir gestern endlich ein alu keyboard (mit kabel) an meine windose geholt!
sehr geil das teil! nie wieder was anderes!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Mehrere Kilo Grillfleisch und sonstige Sachen, 4 Einweggrills, ein Bierfass, einen Wunderbar und ne kleine Flasche Dr Pepper. :)
 

ratzinger

Jamba
Registriert
24.04.08
Beiträge
55
Einweg Grill? omg kauf dir lieber einen guten Grill das nützt dir mehr!

Ach übrigens, hallo ich bin neu hier!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Da hast du vollkommen recht. Sobald Praktiker wieder 20% auf alles ausser Tiernahrung gewährt wird ein guter Grill gekauft. Die Saison ist noch jung. :)
 

Niko

Gloster
Registriert
27.11.04
Beiträge
62
Sorry für OT

Weil ich da jedes Jahr im Herbst hingehe. ;) Aber fast kein Wort Spanisch kann :p Meine Großeltern haben sich da vor 20/25 Jahren ein kleines Häusschen im Norden Tennerifas gekauft, deswegen.

Achso, der Norden ist echt cool.
Mach meinen Zivi hier im Süden und der Norden ist so unsere "Oase". Viel grün, sehr schön zum wandern und viel weniger Touristen...:)

Schöne Grüße

Niko
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
haben heute Geo-Kurzarbeit (zählt wie 2exen) rausbekommen,
gab nen schnitt von 3,8 (3*2, 8*3,5*4*, 9*5) und ich hab ne unglaubliche 2!! :D yippiehyeah!
und das obwohl ich da grad auch noch nen austauschschüler da hatte!

außerdem gabs heute eine Karaoke-Party
Singstar - Duell
war echt cool!!
ich singe ab heute gern, ist schon lustig mit 9800 punkten bei "smoke on the water" zu gewinnen! *dummangeb*

also einen wunderschönen tag gehabt!
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Da hast du vollkommen recht. Sobald Praktiker wieder 20% auf alles ausser Tiernahrung gewährt wird ein guter Grill gekauft. Die Saison ist noch jung. :)

ich glaube ab morgen ist es wieder soweit :)

edit:

Grossflaeche2504.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.