• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wudi

Empire
Registriert
20.03.08
Beiträge
89
Hab heut endlich mein iPhone bekommen ; )
T-Mobile A - Classic

Kann nur sagen...Wie geil ist das denn!?
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab zum ersten Mal Musik gekauft :)

Aber nur weil meine Tastatur leer war und ich schon im Bett lag und mal den iTunes Store auf dem iPhone ausprobieren wollte :p
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Das ist schön für deinen Opa. Ich bin mit dem Golf wunschlos glücklich

Jop Golf ist ja auch nicht schlecht. Find nur die älteren Modelle sehen nicht schön aus.

Schön für mich! Denn der TT ist für die Oma und weil die fast nie fährt nehm ich ihn um auf die Arbeit zu fahrn :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Jop Golf ist ja auch nicht schlecht.

Och glaub mal, der Audi TT 8J hat mehr mit dem Golf V gemein als man glauben sollte. Naja, ich geh mal raus um unseren roten TT zu streicheln. ;)


Ich hab mal kurz GTA IV vorbestellt. Sooo lange ists ja nicht mehr hin. :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich hab meinen ersten eigenen Blog, freue mich über Kommentare.. :) lifestylepolitics http://lifestylepolitics.blogger.de

Das Layout ist ein bisschen arg groß, viel größer als der eigentliche Inhalt, ansonsten find ich ihn schön. :)
Hab die beste Arbeit in der Deutsch-Vergleichsarbeit von allen 6. Klassen :D:D - 1.
Und ne geile Story.
Vor 3 Monaten hat sich einer aus unserer Klasse einen Mac gekauft. Besser gesagt sein Vater hat ihm n iMac in den Piep geschoben. ;) :eek: Heute meinte er zu mir: Ja ich bin jetzt voll der Experte beim Mac und so.. kenn mich da jetzt voll gut aus.
Ich: Aha, na dann ist ja schön.
Er:Ja
Ich: Hast du eigentlich Tiger oder Leopard?
Er: Wasn das? Man muss ja nich alles so genau wissen.
Hab mich totgelacht :p
 

StrangeDeath

Jonagold
Registriert
02.01.08
Beiträge
22
Danke, danke, kennt den jemand von euch ne gute Blog Community ohne Registrierungszwang?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Danke, danke, kennt den jemand von euch ne gute Blog Community ohne Registrierungszwang?

Keine Ahnung. Erstelle deinen Blog mit iWeb und hoste ihn dann irgendwo. ;) (Ich weiß, das war jetzt nicht sonderlich hilfreich, aber so würde ich es machen. Allerdings wird das Design dann nicht mehr so sein wie vorher o_O
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
ich hab iweb auch ausprobiert ! klappt echt gut! Also ich find des designs echt net so schlecht. (auch wenn man`s dann hostet)!
 

Hinduil

Fießers Erstling
Registriert
01.03.06
Beiträge
128
HURRAAAA, eine saftige steuerrückzahlung. jetzt kann der eizo s2411w kommen :) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.