• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Whooaaas?
Für Qualität gebe ich auch entsprechend Geld aus, habe nicht ohne Grund einen Mac :p
Nudossi ist der Wahnsinn und tausendmal besser als Nutella. Nutella wird im Schrank immer fest :mad:

Was neues: Och menno. Will eigentlich nicht spammen.
Ahh 3 neue Songs bei iTunes gekauft.
Seal - Crazy
Phil Collins - You'll be in my Heart
Ich+Ich - Dienen
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Nichts wirklich greifbares, aber seit gestern weiß ich ganz genau, dass die Soundso-Tour nicht ansatzweise so viel Stimmung verbreitet wie die TNT-Tour. Und ich weiß, dass man hier in Kiel einen bestimmten Veranstaltungsort nicht mehr besuchen sollte... ist einfach eher eklig, wenn die Luftfeuchtigkeit so hoch ist, dass der Boden wie befeudelt wirkt und alles klebt und stinkt.

Außerdem hab ich nach dem heutigen Nachmittag extrem viel Lust eine Drachenn (Lenkmatte oder wie auch immer das heißt) zu kaufen. Nur habe ich überhaupt keine Ahnung, was da nehmen sollte.

Also jetzt neu:
Den Begriff "Lenkmatte" plus "Empfehlung" bei Google eingegeben. Und dazu trink ich Apfelschorle ;)
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
... Und ich weiß, dass man hier in Kiel einen bestimmten Veranstaltungsort nicht mehr besuchen sollte... ist einfach eher eklig, wenn die Luftfeuchtigkeit so hoch ist, dass der Boden wie befeudelt wirkt und alles klebt und stinkt.

Das Tucholski? :p
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905

Da war ich nach dem Konzert :D

Ich meinte die Halle400. War ich bisher nur einmal bei einer Rede von Merkel und einmal bei irgendeinem Oktoberfestkram - das war sehr erträglich immer.
Naja, und gestern ging einfach gar nichts mehr... liefen permanent Sanitäter durchs Publikum, weil die Leute reihenweise umfielen. Warm ist ja normal bei einem Konzert, aber das war wirklich nicht mehr schön.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hab grad den film "daddy ohne plan" gesehn und wirklich einer der lustigsten filme die ich in letzter zeit gesehen habe :D
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Gerade einen Song mit Adobe Soundbooth CS3 fertig gestellt ;)

Wäre dafür nicht Audition besser geeignet? Soundbooth ist m.E. nur für "Verbesserung" und nicht für die Erstellung geeignet.

Was hast denn fürn Song gebastelt? Und gings gut?
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Was bist´n du für n´Assi o_O

Schau mal:

Oh man, ist ja ätzend... Als nächstes berichtet ihr noch über eure Ausscheidungen NACH dem Essen, oder was?
+
Ich war gerade so richtig dick kacken.

Klingelts?
Ich persönlich fands super, musste richtig lachen :-D

Was hab ich neu?
2 Karten für das Spiel Bayern - Hertha :D Da wird die Meisterschaft im Stadion gefeiert (ist das letzte Heimspiel)
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
2x Karten für FC Bayern München - Bielefeld am 7.5
Natürlich Business Silver Seats xD
2x Konzertkarten für Jamaram im Ampere/München fürs Konzert muss ich noch irgend ne Freundin fragen ob sie mit mir da hingeht :)
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Nichts wirklich greifbares, aber seit gestern weiß ich ganz genau, dass die Soundso-Tour nicht ansatzweise so viel Stimmung verbreitet wie die TNT-Tour. Und ich weiß, dass man hier in Kiel einen bestimmten Veranstaltungsort nicht mehr besuchen sollte... ist einfach eher eklig, wenn die Luftfeuchtigkeit so hoch ist, dass der Boden wie befeudelt wirkt und alles klebt und stinkt.
Meine Güte, was liegst du auf dem Boden herum! Da soll man sich drauf stellen und nicht langkriechen... ;) :D

Neu: Ne Magen-Darm-Grippe. Sicher selbst heraufbeschworen durch das letzte Posting hier... o_O
 

varadi

Erdapfel
Registriert
05.04.08
Beiträge
4
Ich hab ne geile Halterung! Man beachte die phänomenale integrierte Schwenkfunktion für iPod und iPhone!!!
 

Anhänge

  • Bild-02.jpg
    Bild-02.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 111

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
ERklär ma wie das Funktioniert ich check das nich :p das is doch nur so n schwarzer knopf oder? und was macht der? n Magnet kanns ja schwer sein oder?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich hab' gerade 792 Spam-Backscatter Mails abgerufen… o_O Aber dank Mail Act-on war auch das in 2 Minuten aufgeräumt. :)
Gruß Pepi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.