• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
- wieder einmal eine veränderte Signatur
- 1234 von Feist in der Originalversion :)
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich habe mir gerade die neuen Singels von The Kooks und The Subways runtergeladen.
 

pixelpainter

Stechapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
161
- mal wieder viel zu viel zu tun, so dass ich gestern und heute arbeiten musste... :-c
- als Ausgleich ein neues Fotostativ :cool:
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hab grad mal wieder ein paar rohlinge bestellt:

200 stück dvd rohlinge
400 stück cd rohlinge
650 stück hüllen

:D
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Das sind 50 Hüllen zu viel. :p

Ich hab auch was neues:

Mousse au Chocolat und einen Bienenstich (der Kuchen)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
hab grad mal wieder ein paar rohlinge bestellt:

200 stück dvd rohlinge
400 stück cd rohlinge
650 stück hüllen

:D

Brauchst du die ganzen DVD's für deine Windows-Vista-Kopien? Raubkopieren zahlt sich nicht aus. ;) Aber mal im Ernst, was wolltest du damit anstellen?

Neu: Brenne erstmal ne VCD. Mal schauen, was man damit alles machen kann. :)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Wo kaufst du deine Rohlinge?
Da wir hier nen DVD-Recorder haben und somit desöfteren was aufzeichnen könnte ich auch welche gebrauchen. Wenn du also nen guten/billigen Online-Shop kennst, wäre es super, wenn du mir diesen mitteilen könntest.

Damit es nicht ganz OT ist: Hab gerade ein Mandelhörnchen gegessen und Kaffee getrunken... :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Brauchst du die ganzen DVD's für deine Windows-Vista-Kopien? Raubkopieren zahlt sich nicht aus. ;) Aber mal im Ernst, was wolltest du damit anstellen?

Neu: Brenne erstmal ne VCD. Mal schauen, was man damit alles machen kann. :)
ich habe vista legal und original bei amazon gekauft. siehe gallery

@duffman: pm is raus
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Also ich verwende viele Rohlinge als Datensicherung. Einmal im Monat jage ich meine iTunes Musikbibliothek auf DVD's, und das werden ein paar. Eine Festplatte kann immer mal abrauchen ;)
Und ja, ich habe und nutzte meine externe Platte.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. naja, DVDs als Datensicherung is mir erst recht zu unsicher o_O
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Auja, mach doch einfach ein Foto davon und stell' es hier rein! Und ernsthaft gefragt: Wozu braucht man heutzutage wirklich derartige Mengen an Rohlingen? Immerhin geht da ein gutes Terabyte an Daten drauf.
Gruß Pepi
mach ich wenn die rohlinge da sind :D und ich brauchs weil mir die sicherung auf hd zu unsicher ist bzw. ich nicht so viel platz für die ganzen sachen auf der festplatte habe und sie somit von zeit zu zeit mal leerbrenne und wenn ich sie auf hd hätte müsst ich immer ein backup von jeder platte haben und bräuchte dann das doppelte an festplattenspeicher und das ist dann schon teurer als die rohlinge.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
.. naja, DVDs als Datensicherung is mir erst recht zu unsicher o_O
Dem kann ich nur beipflichten!

mach ich wenn die rohlinge da sind :D und ich brauchs weil mir die sicherung auf hd zu unsicher ist bzw. ich nicht so viel platz für die ganzen sachen auf der festplatte habe und sie somit von zeit zu zeit mal leerbrenne und wenn ich sie auf hd hätte müsst ich immer ein backup von jeder platte haben und bräuchte dann das doppelte an festplattenspeicher und das ist dann schon teurer als die rohlinge.
Hast Du Dir schonmal durchgerechnet was eine HD und was Deine Rohlinge pro MB kosten? Jetzt mal abgesehen von der Tatsache, daß Dir Deine Zeit die Du mit dem Brennen von CDs/DVDs verbrätst offenbar nichts wert ist. Von (täglichen) Automatisierungen im Gegensatz zu einer monatlichen Brennorgie ganz zu schweigen…
Gruß Pepi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.