• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Neu:

The Caesers - Jerk it out

Nun zu den Autos :D

Wenn schon VW, dann den Scirocco in gelb, so wie der von meinem Vater früher *träum*

eurp_0703_02z+readers_rides+1988_vw_scirocco.jpg
 

Andy.91

Idared
Registriert
21.11.07
Beiträge
26
Den Gedanken, dass mir das ganze hier n bissl zu blöd wird/ist. Hier wird einem ja ganz nett geholfen, aber das im Café (was hier viele auch als Spam Bereich sehen) nur noch Blödsinn erzählt wird. Besonders die unter 18 (nicht alle, aber die richtigen werden sich angesprochen fühlen) jeden Mist posten der ihnen grad wiederfahren ist, und dann obwohl wahrscheinlich noch nie ein Auto gefahren haben geschweigedenn je eines besessen haben, ihre völlig unqualitative Meinung abgeben. Der Thread heisst CAFÉ, da muss ich dem Ag. Smith schon recht geben. Wenn ihr darüber reden wollt, dass der Phaeton nicht schön ist (was er übrigens doch ist), dann macht einen Thread dazu auf, aber NICHT HIER! Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber was mir in diesen vllt. 2 Monaten aufgefallen ist, ist die überdurchschnittliche hohe Flaming-Rate. Nicht nur im Café, wo sowas ja mal vorkommen kann, auch im Marktplace und anderen Bereichen, wo's nicht angebracht ist. Was mir auch bissl stinkt, ist die Tatsache, dass manche verwöhnte Kinder hier mit ihrem tollen Mac aufkreuzen und dann meinen, den dicken raushängen zu lassen, weils Daddy ja gezahlt hat. Das sind übrigens auch die, die VW hässlich finden und wahrscheinlich nur von Papi im Royce rumkutschiert werden.
Gruß
Ein genervter, VW-fahrender, sich seinen Mac-selber-erspart-habender Andy
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Den Gedanken, dass mir das ganze hier n bissl zu blöd wird/ist. Hier wird einem ja ganz nett geholfen, aber das im Café (was hier viele auch als Spam Bereich sehen) nur noch Blödsinn erzählt wird. Besonders die unter 18 (nicht alle, aber die richtigen werden sich angesprochen fühlen) jeden Mist posten der ihnen grad wiederfahren ist, und dann obwohl wahrscheinlich noch nie ein Auto gefahren haben geschweigedenn je eines besessen haben, ihre völlig unqualitative Meinung abgeben. Der Thread heisst CAFÉ, da muss ich dem Ag. Smith schon recht geben. Wenn ihr darüber reden wollt, dass der Phaeton nicht schön ist (was er übrigens doch ist), dann macht einen Thread dazu auf, aber NICHT HIER! Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber was mir in diesen vllt. 2 Monaten aufgefallen ist, ist die überdurchschnittliche hohe Flaming-Rate. Nicht nur im Café, wo sowas ja mal vorkommen kann, auch im Marktplace und anderen Bereichen, wo's nicht angebracht ist. Was mir auch bissl stinkt, ist die Tatsache, dass manche verwöhnte Kinder hier mit ihrem tollen Mac aufkreuzen und dann meinen, den dicken raushängen zu lassen, weils Daddy ja gezahlt hat. Das sind übrigens auch die, die VW hässlich finden und wahrscheinlich nur von Papi im Royce rumkutschiert werden.
Gruß
Ein genervter, VW-fahrender, sich seinen Mac-selber-erspart-habender Andy

Um noch mal kurz zu den Autos zu kommen, nur um dem ganzen noch das i Tüpfelchen zu verpassen! Ich würd euch nur mal gern unser Auto zeigen!

http://www.heicosportiv.de/mainframe.asp?lang=de&e1=160

ohne Worte ...
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Neu: gerade Karma verteilt.

Und wieder Geld aufm Handy. ^^
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Was neues:
-3 mal Karma verteilt! 2 mal gut, 1 mal schlecht
-Einen User auf der Ignore Liste
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Hab ich mir auch gerade gedacht! @ alex_neo

OT:

Metallica DVD von Rock am Ring 2006! Endlich! Juhu!
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Was neues: ich bin aufgestanden und hab mich wieder gesetzt.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich hab grad meine Maus am Mauspad von rechts nach inks bewegt weil ich ein Fenster schließen wollte!

Ps das waren jetzt die Ä Strichlein!
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich habe endlich den "Dagobert Duck - Sein Leben Seine Milliarden" Band von Don Rosa!!!
Udn jetzt lacht mich meinetwegen aus! ;)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Na komm praxe, reicht langsam, oder? Erzähl mal wieder etwas von deinen lustigen Erlebnissen, wie das, mit'm iPhone in der Kloschüssel. :)

Neu:
Wollt mir noch Musik anhören und gehe dann schlafen. gNacht ihr AT-Menschen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe endlich den "Dagobert Duck - Sein Leben Seine Milliarden" Band von Don Rosa!!!
Udn jetzt lacht mich meinetwegen aus! ;)
Warum auslachen?o_O

GEIL sage ich nur...endlich mal andere Disney-Fans die ich hier treffe. Den Band habe ich auch - ist grandios! Sammelst du noch mehr?
 

Dome

Jamba
Registriert
01.05.07
Beiträge
54
Es gibt wahrscheinlich schon viele, die hier das gleiche schreiben wie ich, doch ich muss es trotzdem loswerden:p:-D Ich habe mir am Montag ein neues MacBook Pro 15,4" zugelegt. Das Ding ist der absolute Oberhammer:-D:-D:-D:-D Super schnell und edel...:-D
So jetz isses raus:p:p

Gruss
Dome
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hab das Update der Firefox-Beta runtergeladen und mir kommt der Feuerfuchs jetzt etwas schneller vor.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nen tauben Arm, irgendwie habe ich die Impfe heute nicht vertragen (ich hätte schon im September 2006 gemusst, aber wie oft guckt man in diesen dämlichen Impfausweis?!).

Dann hab ich noch die Firefox 3.0 Beta 4, eine Dose Cashews und mehr als genug Eistee. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.