praxe
Gascoynes Scharlachroter
Ist er das nicht immer?
Eigentlich ist er ständig nur am Meckern kommt mir vor!
Ist er das nicht immer?
Eigentlich ist er ständig nur am Meckern kommt mir vor!
Könnt ihr nicht ins Bett gehen und da von euren Lieblingsmatchboxautos träumen? Hier nervt das..
Ui, Herr Smith ist wieder zornig![]()
Den Gedanken, dass mir das ganze hier n bissl zu blöd wird/ist. Hier wird einem ja ganz nett geholfen, aber das im Café (was hier viele auch als Spam Bereich sehen) nur noch Blödsinn erzählt wird. Besonders die unter 18 (nicht alle, aber die richtigen werden sich angesprochen fühlen) jeden Mist posten der ihnen grad wiederfahren ist, und dann obwohl wahrscheinlich noch nie ein Auto gefahren haben geschweigedenn je eines besessen haben, ihre völlig unqualitative Meinung abgeben. Der Thread heisst CAFÉ, da muss ich dem Ag. Smith schon recht geben. Wenn ihr darüber reden wollt, dass der Phaeton nicht schön ist (was er übrigens doch ist), dann macht einen Thread dazu auf, aber NICHT HIER! Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber was mir in diesen vllt. 2 Monaten aufgefallen ist, ist die überdurchschnittliche hohe Flaming-Rate. Nicht nur im Café, wo sowas ja mal vorkommen kann, auch im Marktplace und anderen Bereichen, wo's nicht angebracht ist. Was mir auch bissl stinkt, ist die Tatsache, dass manche verwöhnte Kinder hier mit ihrem tollen Mac aufkreuzen und dann meinen, den dicken raushängen zu lassen, weils Daddy ja gezahlt hat. Das sind übrigens auch die, die VW hässlich finden und wahrscheinlich nur von Papi im Royce rumkutschiert werden.
Gruß
Ein genervter, VW-fahrender, sich seinen Mac-selber-erspart-habender Andy
Um noch mal kurz zu den Autos zu kommen, nur um dem ganzen noch das i Tüpfelchen zu verpassen! Ich würd euch nur mal gern unser Auto zeigen!
http://www.heicosportiv.de/mainframe.asp?lang=de&e1=160
Warum auslachen?Ich habe endlich den "Dagobert Duck - Sein Leben Seine Milliarden" Band von Don Rosa!!!
Udn jetzt lacht mich meinetwegen aus!![]()
Warum auslachen?
GEIL sage ich nur...endlich mal andere Disney-Fans die ich hier treffe. Den Band habe ich auch - ist grandios! Sammelst du noch mehr?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.