• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wie war das mit dem schöner posten?
Was hast du dran auszusetzen?
Tippfehler? Keine da.
Rechtschreibung? Passt.
Grammatik? Mindestens ausreichend.
Inhalt? Geile Scheiße, und Grund für mehr als nur einen Freudenschrei.
Abgesehen davon, ich habe nicht ohne Grund dazugeschrieben "ich dreh durch". Troll..
hmpf.gif


Mhm dann könnten wir uns ja sicher mal treffen da! Ich bin auch da! Juhhuuuuuuuuuuuu
Hoffentlich nicht. Oder doch, dann aber bitte in der Moshpit..




Neu: Musik, Filme, Musik..
boogie.gif


2008-03-08_2321.png


2008-03-08_2322.png


http://matrixagents.org/screencasts/2008-03-08_2324.png (Sprengt sonst das Layout.)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hatte mal wieder nen lustigen Tag :D
Meine Kumpel und ich sind mit der Ente nach Karlsruhe gefahrn :)

Gruß jonni
 

jowokeller

Antonowka
Registriert
02.12.04
Beiträge
358
seit ein paar Tagen hat mein Setup ein kleines Upgrade bekommen, zu dem MacBook Pro hat sich ein 23" Cinema Display incl Alu Keyboard gesellt ;)

Gruß
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Was hast du dran auszusetzen?
Tippfehler? Keine da.
Rechtschreibung? Passt.
Grammatik? Mindestens ausreichend.
Inhalt? Geile Scheiße, und Grund für mehr als nur einen Freudenschrei.
Abgesehen davon, ich habe nicht ohne Grund dazugeschrieben "ich dreh durch". Troll..
hmpf.gif



Hoffentlich nicht. Oder doch, dann aber bitte in der Moshpit..

Du musst schon immer rum motzen oder? Nicht einmal kannst du Spaß verstehen! Tztztz
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Habe gerade Underworld angeschaut. Nicht schlecht, der Film...auch wenn das Ende ziemlich sehr voraussehbar war.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
DIe Erkenntnis, dass ich keine Lust habe jetzt zu arbeiten. :(
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ein komplett aufgeräumtes Zimmer und endlich wieder massig Platz auf meinem Schreibtisch :-D
 

Andy.91

Idared
Registriert
21.11.07
Beiträge
26
Oddendlich Streit mit meim Bruder und nem Mädel das Herz gebrochen (sagt sie zumindest)
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Ne laut knacksende JBL EON P15 Box. Gestern auf einmal nach 7 Stunden Betrieb ein regelmäßiges lautes Knacksen, auch wenn das Signalkabel abgezogen ist. Mal schaun wie teuer das wird ... :mad:
 

jonsen488

Gast
Ich hab ein iPhone das ich nächste Woche auf 1.1.4 Upgrade!

Zurzeit aber mit 1.1.3(OTB) total happy bin!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
eine delle im iphone backcover :( ich wollts ins bett legen dann kams mir aus flog gegen die wand und dann vom hochbett auf den heizkörper und dort zwischen heizkörper und wand kams dann zum stehen. aber eben nur der kleine krater. das iphone ist echt unverwüstlich:D
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
N Audi A2 Angebot für 9880€ inkl. Parktronic System (PTS), Kassette, Radio, Freisprecheinrichtung, Fensterheber elektrisch (2fach), Schiebedach, Spiegel elektrisch verstellbar, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Airbag Seite (vorn), Zentralverriegelung, Wegfahrsperre (elektronisch), Leichtmetallfelgen, Antiblockiersystem (ABS), Servolenkung
und SkyDach

*klick*
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Alt:
War gerade ein wenig laufen, ist richtig schön am Mittag. :)
Nur sind meine Hosen nun dreckig wie sonst 'was, wer hätte ahnen können, dass die Felder zur Zeit vergleichbar mit Mooren sind. :)

Neu:
Hole mir jetzt ne Cola und schieb bald die Pizza in den Ofen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.