• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
sooo guten Morgen allerseits, was hab ich denn neues: eigentlich war das gestern schon,

ich hab einen Außenfilter für mein Aquarium, dann noch 2 Diskus-Fische gekauft (sind sauteuer, aber schön), und noch ein paar Pflanzen im Becken!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab soeben ne Mail bekommen, dass meine Klassenlehrerin mich mogen zur Schule fährt:D Gott segne den Streik!
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Irgendetwas in meinem linken Zeigefinger, es schmerzt, wenn ich auf die Fingerspitze komm :( (jaja, ich weiß. Ich hab immer was, aber mir wärs auch lieber, wenn ich mal nix hätte! Als würde der blöde Fleck auf dem Oberschenkel nicht reichen... zum Glück verschwindet der langsam :D dank sei der medizinischen Bodylotion)
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
1010000466_img1.jpg

imagemagic.php

junglewar.jpg

16300_02_p.jpg

16604_07_b.jpg

15725_01_p.jpg


:D
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
update: ich liebe gewisse internetseiten die man nur von bulg. aus angezeigt bekommt :D :p
ausserdem konnte ich entzückt feststellen dass es hier noch die extra scharfe sauce bei mc donalds (die früher beim mcrib dabei war) gibt :D:D:D:D
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Es heißt doch eigentlich Deutschreferat oder sogar Deutsch-Referat.
Wenn schon, dann richtig, lieber Yoshi. :p

Neu:
Sitz vor'm Fernseher und der Kühlschrank ist leer. :(
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Hatte grad ein McFlurry, jetzt hab ich Hals- und Kopfschmerzen. Vor dem Eis war ich mit meiner Cousine rollerbladen :)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ich bin genervt. Suche schon eine ganze Weile nach fotobeschichteten Platinen. Ich weiß nur noch, dass ich das letzte mal gedacht hab: "Hey, ich bin schlau. Ich tu sie irgendwo hin, wo es dunkel ist, damit sie nicht so schnell kaputt gehen."
Tja, jetzt sind sie irgendwo, wo es dunkel ist, und ich hab keine Ahnung wo. :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.