• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab heute eine 6 in Chemie bekommen :-(
machs einfach wie andere und schreib statt 6 ne 1 kommt immer gut :)

'edit

was soll der scheiß mit uri ... next uri steht doch fest was nerven die denn jetz noch rum ...

Beim ersten Mal in iTunes importiert und ein wiederfunktionierendes Lenkrad. Jetzt kanns gleich wieder auf die Strecke gehen ;-)

• Like
Reaktionen: gtemmel
Was neues:
Habe das Grundkonzept für die Berlin-Aufnahmen für den Teddy Film :)

Und habe mein Leopard nun komplett in Graphit. Sind irgendwie schöner aus ;)

Beim Poker verloren heute :angry:

Nen Haufen Arbeit in der Uni und noch immer kein Praktikum für den Sommer :-!

Wie man seinen nächsten Mac finanzieren kann...

Hab gestern Apple-Aktien gekauft, um vom Gewinn irgendwann ein MBP kaufen zu können! :innocent:

Mein Zeh ist wahrscheinlich gebrochen und einen kleinen Kater von gestern.

kopfschmerzen von meiner wirtschaftslehrerin man kann die stimme nicht hören....

ich hab immernoch bissel zahnschmerzen,obwohl ich grad beim zahnarzt war,und die nichts gefunden haben :-(

Juhu mein Handy (Nokia 6300 & D2) streikt. Ich bekomme maximal einen Strich und auch nur wenn ich im freien stehe. :(

Gerade weiter an MSA Präsentation gearbeitet.
Keynote macht das aber wirklich leicht :)
29 Slides bisher :-/ Werden aber sich noch 40

Luna für iphone?

Hey!
Überleg mir gerade ob ich das xtrememac Luna für mein iphone holen soll!
anscheinend funktioniert aber nur das neue luna x2 mit dem iphone, stimmt dass ?
Hat jemand schon das Luna 1 + iphone schon ausprobiert?
ist beim luna 1 auch die hintergrundbeleuchtung auch blau wie beim luna x2, oder ist sie schwarz/weis ???
Liebe grüße,
Tanja

Hab meinen Führerschein :) Leider noch bis 16.9 mit Mami oder Papi nebendran fahrn.

Hab meinen Führerschein :) Leider noch bis 16.9 mit Mami oder Papi nebendran fahrn.

GLÜÜÜÜCKWUNSCH! :p Glaub mir, dass erstmal jemand erfahrenes nebendransitzt hat schon seinen Sinn! Das bringt was ;) Meiner Schwester zumindest xD
Ich hab eigentlich nix neues, steinigt mich! :p

(Oh doch, ich habe gerade gefrühstückt! :p )

Glückwunsch! Ich bin auch dran. Noch zwei Monate dann sollte ich meinen Führerschein auch haben. Und dann darf ich ohne Begleitung fahren :-)

Neu: Überraschend zwei Stunden früher Schule aus, Musik LK ist ausgefallen.

Da fällt mir ein, wurde geblitzt. Und so wie es aussieht, darf ich zur Nachschulung. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.