uwe9
Gewürzluiken
Bin zum ersten mal selbst Jaguar gefahrnGroße Runde gedreht
![]()
.. du hast noch Jaguar?

![]()
![]()
Was für ein Jag wars?
Chris
S-Type.... Muss ich bis September fahrn bis ich eigenes Auto bekomm.
Was für ein Auto bekommst du denn?
Naja "bekommen" ist das falsche WortHört sich so an als würde ich es mir nicht selber kaufen.
Wahrscheinlich wirds ein gebrauchter Audi A4![]()
Joggingschuhe?- neue Schuhe zum Joggen.
Erst hatte ich gelesen, dass du gleich ins Klo gehst...und ich geh gleich ins Kino!![]()
Sehr gut, jonni! Aus dir wird doch noch wasNaja "bekommen" ist das falsche WortHört sich so an als würde ich es mir nicht selber kaufen.
Wahrscheinlich wirds ein gebrauchter Audi A4![]()
Sehr gut, jonni! Aus dir wird doch noch was![]()
- Nudel Bolognese
- Maclife
- Macwelt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.