• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Als CD hab ich sie auch. Der erste Titel... Das ist Boys don´t cry. Das halte ich für zwar für ein Gerücht aber der Song ist trotzdem super:)
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Endlich einen funktionierenden WD Drive Manager, endlich funktioniert die Anzeige des Füllstandes meiner MyBook Studio!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Titanic und The Ring ausgeliehen, passt zwar nicht so gut zusammen, aber den Abend muss ich irgendwie füllen.

Ach ja:
Die Einladung zum Poker:
http://www.apfeltalk.de/forum/aufruf-poker-online-t90066-95.html

:p

Titanic, gibts das echt im Ami Store? Hab gedacht da wären nur neue drin! :p Titanic.. naja .. *schluchz* o_O

Ich geh jetzt zu nem Freund, dem sein bester Freund is auch da..uuh wird das geil! :p American Pie DVD's, Ratatouille und the Simpsons Movie sind unter anderem im Rucksack, mal schauen.. ;)
Bis morgen dann mal, Spammer des 'Der ich hab was neues Thread's '/unter anderem ich xD) :p! und die nichtspammer ;)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
langeweile und eine einladung für eine Partie Pro Evolution Soccer 6
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Habe endlich 200 Beiträge und kann nun graues/silbernes Karma verteilen. :D
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Titanic, gibts das echt im Ami Store? Hab gedacht da wären nur neue drin! :p Titanic.. naja .. *schluchz* o_O

Ich geh jetzt zu nem Freund, dem sein bester Freund is auch da..uuh wird das geil! :p American Pie DVD's, Ratatouille und the Simpsons Movie sind unter anderem im Rucksack, mal schauen.. ;)
Bis morgen dann mal, Spammer des 'Der ich hab was neues Thread's '/unter anderem ich xD) :p! und die nichtspammer ;)

Wie kommst du darauf?
Es gibt ja noch DVD's. :p
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ein rotes Nike Sportarmband für den iPod, (product) red Chucks, ein paar Converse TShirts, Socken, Schweißbänder, Ballerinas und einen riesigen Berg mit Post.
 
  • Like
Reaktionen: .holger

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Immernoch (trotz fortgeschrittener Zeit) einen Mords-Stubentiger. *maul* o_O
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Ich hab was neues:

Ich glaub ich bin krank. Mir is seit gestern absolut schlecht, hab Schmerzen "überall" und extreme Kopfschmerzen.
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Langeweile. Deshlab mal jeder in den Chat kommen, der in der Nacht auch langeweile hat.

Ansonsten:
2 neue Songs aus dem Store.
JET - Are you gonna be my Girl?
Natasha Bedingfield - Love Like This
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
ich hab neu: ein Aquarium mit deko!!

und langsam hab ich echte Entzungserscheinungen so ganz ohne MacBook!
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Schon wieder wach, verdammt ich will länger schlaaaaafen!

Ach ja, und endlich meinen alten 17" an der Wand.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Noch gar nicht eingeschlafen. :)
Gerade Titanic gesehen und nun den Wunsch, meine iTunes-Library zu organisieren, strukturieren und eigentlich perfektionieren. :)
 

MagnoliaFan

Granny Smith
Registriert
01.03.08
Beiträge
17
so schreibe jetzt auch mal rein was ich neues habe....

nachdem das mit dem PowerMAC 3G soein flop war hab ich eben bei apple das MacBook Air 1,8ghz, 64GB SSD Speicher , 23" Display, Ethernet adapter, Remote, iWork, drucker und Protections Plan bestellt ...

ca. 4600 euro ... aber 1-2 wochen lieferzeit :( hoffe mal das mit der SSD bringt wirklich was wie alle sagen...
 
  • Like
Reaktionen: Kang00

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Neues Karma, selbst gebackener Käsekuchen und erfahren, dass ein Freund über 4000€ im Lotto gewonnen hat und sich als erstes ein iPhone zugelegt hat. :D
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
so schreibe jetzt auch mal rein was ich neues habe....

nachdem das mit dem PowerMAC 3G soein flop war hab ich eben bei apple das MacBook Air 1,8ghz, 64GB SSD Speicher , 23" Display, Ethernet adapter, Remote, iWork, drucker und Protections Plan bestellt ...

ca. 4600 euro ... aber 1-2 wochen lieferzeit :( hoffe mal das mit der SSD bringt wirklich was wie alle sagen...

Das ist aber ein rasanter Aufstieg! :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.