• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spreewald - Schadet der Tourismus der Umwelt
Scheiß Thema, ich weiß. Aber bei den Lehrern eh nur nen bissl mit KeyNote spielen und das Ding ist gegessen ;)

Was ein Thema. Da könnte ich auch noch Episoden aus BRB erzählen von ungezählten Regiotouren quer durch die Wallachei, nur würde dies den Rahmen sprengen.

Ich hab vorhin im Apple-Shop zwei 1GB-Shuffle bestellt in silber und rot.

Was soll denn ein Backup (gesprochen: Bäkkupp) sein? Wenn dann Back-Up. ;)

Ich bevorzuge allerdings (den Anglizismen zum Trotz!) Daten-Rückversicherung. :)

2 Pullis (beige und lila/flieder) mit V-Ausschnitt
1 Langarm-Polo, weiß
1 Kurzarm-Polo, dunkelblau
6 neue dunkle Socken
1 Paar Schuhe, die atmen können

1 Antipasto misto
1 Bugatini all'Amatricinata
1 Tiramisu
1 Grappa

...ne mittel-hohe Rechnung

Endlich meine Deutsch Dialoganalyse für die Szene IV, 1 in Emilia Galotti fertig. *puh*
Jetzt geht's mir besser. :D

Schiss vor der morgigen Informatik-Arbeit. Ich kanns nicht :-c

ich hab eine neue iPhone hülle aber noch kein iPhone ^^
Mein iPhone kommt diese Woche :-)

meine icons vom system wiederhergestellt … ah ist das schön leopard wieder normal zu haben

mehrere teile, aber das was ich am wichtigsten benoetigt habe war folgend:

Harley Davidson Leder Portmonai

harleywalletmk4.jpg

Auf zur Musterung. :D

Hoffentlich erntet meine Krankengeschichte Bewunderung, zeitlich passt mir der Wehrdienst überhaupt nicht (bin am Anfang des 2. Semester). :(

ne bestandene politikwissenschafts klausur :D, zwar nur ne 4,0 aber bestanden ist bestanden!!! :D
allerdings muss ich jetzt arbeiten :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.