Meine erste neutrale Bewertung von einem unfähigen eBayer aus reinster Rache!!!
Manchen Leuten dürfte man das freie Handeln gar nicht erst erlauben!! Waschlappen!
Alles erlogen in dem Kommentar von ihr...
WooHoo! Ich hab mir gerade bei Amazon American Pie 1-5 bestellt!![]()
! Jetzt geh ich glücklich Kuchen Essen.
Wir bitten darum,,,,vll. kommt noch ein Foto
Wir bitten darum,,,,*hehehehe*fies guck*
BTW, habe ich jetzt für mich entdeckt. Das heißt allerdings nicht, dass ich es nicht vorher wusste. iTunes spielt Musik und man drücke nun Befehl+T. Eine Farbbrillanz, dermaßen geil umgesetzt, flüssig und dermaße detailliert.Sowas erlebt man eigentlich nur selten. Selbst unter dem WMP (eh??--auch nicht wirklich eine Kunst) 11 kommt das nicht wirklich echt rüber. Aber unter iTunes....apple rockt...
manchen leuten ist das freie handeln dort gar nicht erlaubt!
dann noch den sechsten dazu und du hast sie komplett ^^...
btt: hmm, nix neues, außer gestern sweeney todd gesehen zu haben ... fand ich klasse
Ich hab eine neue 2,5" Externe Festplatte. Aus meinem alten Notebook rausgebaut![]()
Manchen Leuten dürfte man das freie Handeln gar nicht erst erlauben!! Waschlappen!
danke, mamadu weißt hoffentlich das ebay erst ab 18 ist ???
1000 sinnvolle Beiträge :-D
Mehr oder weniger sinnvoll hä?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.