• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja - unter anderem, besonders weil ich letzte woche noch nen arbeitskollegen ausgelacht hab, dem dasselbe passiert is ^^

Edith: mir schmerzt auch gerade mein nacken-/halsbereich ^^

Gott bestraft die kleinen Sünden, es kommt alles zurück ;):p

@Topic: Ne Einladung zum Frauen-Schifahren bzw. Snowboarden morgen :)

Das ist aber peinlich :p Erst andere berichtigen und dann "Ausweiß" schreiben :D

Chris

Da hast du allerdings recht Oo :-D
Für alle dies nicht wissen: Der Mangel an Blutgerinnungsfaktor VII führt zu einer chronischen Verwechslung von s und ß bei den Patienten :-D

Jetzt lerne icbh erst einmal bis 24 Uhr für die Französischarbeit,damit ich morgen nicht mehr so viel machen muss!

Meine bestellten Kopfhörer sind noch immer nicht angekommen. Langsam nervt es! :-(

Die Post hat echt einen dicken Brief verschlampt, den ich gestern schon hätte bekommen müssen... :-c

die personen bei denen ich seit gestern bei ebay was ersteigert hab sind alle beide blöde - keiner hat bis jetzt auf meine frage nach den bankdaten geantwortet :(

nen durchgebrochenen weisheitszahn *grml*

ich konvertiere gerade etwas mehr als 10 videos für das "valentines day package by dewey" von ***** :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Sohn darf nun Trucks bis 40 Tonnen fahren,was Ihm sehr viel Spaß bereitet. ;)

Trucks mit 40 Nonnen? Na da kommt sicher Spaß auf... ;)

Chris

P.S.: Natürlich Glückwunsch an den stolzen Vater ;)

• Like
Reaktionen: marcozingel
Mein Sohn darf nun Trucks bis 40 Tonnen fahren,was Ihm sehr viel Spaß bereitet. ;)
Kinderkram :-D Bin neulich mit nem Zuckerrübenvollernter über die Landstraße gefahren.
Wahnsinn dass man das Gerät schon mit 16 (!!!) fahren darf...

40 Tonnen, 640PS, 3,50m Breite > damit kann man einiges kaputt machen ^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.