Ich versuche gerade vergeblich n Paar Akkorde auf der Gitarre zu spielen. Hat jemand die Noten für Big Girls don't cry zufällig?
Habe ganz zufällig gerade die Tabs parat:
http://www.ultimate-guitar.com/tabs/f/fergie/big_girls_dont_cry_tab.htm
400 Kalorien verbrannt (auf dem Hometrainer) und jetzt ess ich wieder 190 mit einem Apfel-Birne Joghurt ^^
Danke, aber ich mach wohl doch die, die wir gelernt haben: G -> C9 -> D-> D
Da steht: G -> Em7 > D -> D und Em7 kann ich noch net
Ich hab so gefühlte 1000 Kalorien beim Jubel für das Tor Bremens verbrannt,leiderzum Glück beim Chips, Flips und Erdnüsse essen, sowie Bier trinken das selbe wieder zugenommen....
OK. Muss gestehen, ich kenn mich nicht so gut aus, kannst mir sagen, welcher Ton welche Saite bei C9 ergibt?C9 (Töne: C, E, G, (H), D) ist genau wie Em7 (Töne: E, G, H, D), nur dass da noch ein C mit drin ist.
@Topic: Hab verdammte Kopfschmerzen, aber zum Glück hab ich hier auch irgendwo Aspirin herumliegen. :-D
Oh, hab ich dich animiert?-Cocktail runtergeladen
Neu: Eine Tüte Chips und eine Flasche Budweiser - und Walking Tall im TV. Ein Kerl die andere Leute mit nem Stock verprügelt, i like!![]()
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.