• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Weils die noch nicht in schwarz gab! Das war glaub ich erst ab den Video iPods!

Ich weiß, deswegen habe ich mich auch gewundert, dass die Packung so schwarz war. Der aufgedruckte iPod ist doch auch schwarz und auch eine schwarze Fernbedienung liegt bei, daher meine Frage.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab nen leichten Alkoholrausch und hoffe, dass ich morgen ne schöne Fahne hab und das nen schlechten Eindruck bei der Musterung erwirkt
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Sorry für OT. Nur die Leute im Kreiswehrersatzamt sind fei nicht doof! Die schicken dich auch wieder nach hause und lassen dich in einer Woche noch mal antanzen.
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Einen Fleck auf meiner Jeans (hab Fruchtikus gepatzt *grml*) und ich hab mir selber "Sweet Home Alabama" auf Gitarre beigebracht :)
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Bin heute endlich mit meiner Präsentationsprüfung voran gekommen :)


Ich hab nen leichten Alkoholrausch und hoffe, dass ich morgen ne schöne Fahne hab und das nen schlechten Eindruck bei der Musterung erwirkt

Und denk dran möglichst langsam bei den Reaktionstests zu reagieren :D Und noch ein Tipp: Wenn die merken, dass du keinen Wehrdienst machen willst, dann prüfen die dich nur noch strenger.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Und denk dran möglichst langsam bei den Reaktionstests zu reagieren :D Und noch ein Tipp: Wenn die merken, dass du keinen Wehrdienst machen willst, dann prüfen die dich nur noch strenger.
Mh? Mir wurde das genau andersrum erklärt. wenn du sagst, dass du zum bund willst und nich zivi machen, dann gibts da so nen schönen psychotest, bei dem man auch schln versagen kann.

PS: bitte entschuldigt meine möglicherweise mangelnde rechstchreibung. Der alkohol wirkt
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Du machst immer die gleichen Tests. Nur wenn du von Anfang an sagst, dass du Zivildienst machen willst. Dann wirst du fast immer als T2 gemustert. Wenn du sagst, dass du dich noch nicht entschieden hast. Dann kann es sein das du als T3 oder schlechter eingestuft wird.

Der andere Vorteil ist das sie von den Leuten die die Wehrpflicht absolvieren möchten nur 50% brauchen. Die anderen 50% werden nicht zum Wunschtermin eingezogen. Das gleiche hatte ich bei mir auch. Mein Wunschtermin war der 1.10, aber da wurde ich nicht eingezogen. Jetzt wollen sie mich holen, aber jetzt gehts nicht mehr weil ich studiere.

Aber glaub bloss nicht das die Leute dadrinnen nicht merken was du für eine Show abziehst. Die haben den ganzen Tag mit solchen Leuten zu tun und die sitzen (leider) am längeren Hebel.

Ich hab mich gerade auf meine letzte Klausur vorbereitet.
 
  • Like
Reaktionen: niemehrwindoofs

Capellmeister

Golden Delicious
Registriert
29.12.07
Beiträge
9
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß es nicht schadet die Bundeswehrzeit mitzunehmen! Und wenn es nur dafür gut ist, hinterher zu wissen, welche Charakterzüge man lieber nicht annimmt ... :-D

Wenn man locker an die Geschichte hernageht kann es unter Umständen sogar ein wenig Spaß machen. Und wenn man noch studieren will: Es gibt sicherlich keine angenehmere Art, sein Studium zu finanzieren, als eine sechs- bis achtwöchige Wehrübung im Jahr .... :innocent:


Gruß


Martin
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007
Status
Für weitere Antworten geschlossen.