• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Du machst immer die gleichen Tests. Nur wenn du von Anfang an sagst, dass du Zivildienst machen willst. Dann wirst du fast immer als T2 gemustert. Wenn du sagst, dass du dich noch nicht entschieden hast. Dann kann es sein das du als T3 oder schlechter eingestuft wird.

Der andere Vorteil ist das sie von den Leuten die die Wehrpflicht absolvieren möchten nur 50% brauchen. Die anderen 50% werden nicht zum Wunschtermin eingezogen. Das gleiche hatte ich bei mir auch. Mein Wunschtermin war der 1.10, aber da wurde ich nicht eingezogen. Jetzt wollen sie mich holen, aber jetzt gehts nicht mehr weil ich studiere.

Aber glaub bloss nicht das die Leute dadrinnen nicht merken was du für eine Show abziehst. Die haben den ganzen Tag mit solchen Leuten zu tun und die sitzen (leider) am längeren Hebel.

Ich hab mich gerade auf meine letzte Klausur vorbereitet.
Ok, danke. Ich werd die Show auch nicht zu krass machen, sondern einfach betonen, dass ich misanthropisch veranlagt bin und bei allen tests versagen.
Ok, danke. Ich sag denen dann, dass ich noch nich weiß, ob ich Zivi oder Bund machen will, dann wird das schon werden=) Drückt mir die Daumen!
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
hm
wenn alles klappt bin ich ab dem 10.02 für eine woche auf malle :)

und ab den 27.04 dann noch mal ne woche die aber schon gebuch ist :cool:
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Kniekehlenzerrung...
Egal, trotzdem wieder gute Laune, jetzt am Ende des Tages.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Einen toten pixel, der wiederum zu meinem glück nicht dauerhaft in farbe leuchtet *heul*
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Bin Moderator in einem nicht von mir aufgebautem Forum - hoffentlich wird das Forum ein "Durchzünder", ähnlich wie AT;)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich hab heute die 1000er Grenze durchbrochen juhuuuuuuuuuuuu!
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Ich hab' ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe gerade ein leckeres, schmackhaftes, nahrhaftes und gut belegtes Sandwich von SUBWAY gegessen.:)
 
  • Like
Reaktionen: praxe

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Um die Uhrzeit hat SUBWAY noch offen oder hast du im Keller deine eigenen Filiale?
 

a.strauch

Auralia
Registriert
14.02.07
Beiträge
199
Zurück aus Paris, leider gibts da keinen Apple-Store! :(

Edit: Die neueste neues-Sendung. :)
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
Ich bin voll,
nein, nicht blau ;)
und hab nen wunderschönen Geburtstag fast hinter mir :)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Zurück aus Paris, leider gibts da keinen Apple-Store! :(

Echt nicht? Ich dachte immer das hier wäre er! :p

louvre_pyramid.png
 
  • Like
Reaktionen: PhilippO und .holger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.