• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verkaufe itunes code gegen karma:D weils bei mir heißt kann nur im deutschen store einelöst werden :(

7YJX7E9KMJPN

Das war doof von dir.
Wollte den Code, wird aber schon verwendet. Wenn du wieder einen hast dann schreib mich mal bitte an. Bekommst auch Karma ;-)

Was neues:
Nö, eigentlich nicht.

er hat halt eher schonmal karma von mir bekommen :-/ kann ich doch nicht wissen. werd nächst mal aufpassen.

Mir ist gerade aufgefallen, daß man Apple von abziehen kann.

Bei Cokefridge bekommt man für 4 Coins einen Song.
1 Coin kostet 24ct über Festnetz. Macht also 96ct und dafür kann man einen Song kaufen. Man spart also 3ct pro Song :D

XD und man kriegt bei Anmeldung fünf Coins gratis :D

nen neuen Song, + das erste mal Ärzte gehört --> Himmelblau

Mir ist gerade aufgefallen, daß man Apple von abziehen kann.

Bei Cokefridge bekommt man für 4 Coins einen Song.
1 Coin kostet 24ct über Festnetz. Macht also 96ct und dafür kann man einen Song kaufen. Man spart also 3ct pro Song :D

Durch den enormen Aufwand, wird wohl die 99ct billiger sein, auf jeden fall gemütlicher…;-)

BT: ein frisches Backup

Witter

@cryson: Auch wen es schwachsinnig ist: dachtich mir auch. Ist aber leider nicht so. Hab das mal ausprobiert, weil mir ein coin fehlte für vier :-D und die sagen einem den code erst in der zweiten Minute:-/

on topic:
Hab neue Hausschuhe von Esprit, Waterman Füllerpatronen und n paar GB neue Musik.

wow 30 € Cool :D

NEU: schau grad die Wiederholung von Wetten, dass.. und komm ausm Staunen nicht mehr raus :-o
das Schwanensee Ballett hat eher was mit Mordsmäßiger Akrobatik zu tun, die steht auf der Schulter von dem Kerl und dreht genüsslich Pirouetten, die ist ja elastischer als ein Gummi-Band :-o
WOW

wow 30 € Cool :D

NEU: schau grad die Wiederholung von Wetten, dass.. und komm ausm Staunen nicht mehr raus :-o
das Schwanensee Ballett hat eher was mit Mordsmäßiger Akrobatik zu tun, die steht auf der Schulter von dem Kerl und dreht genüsslich Pirouetten, die ist ja elastischer als ein Gummi-Band :-o
WOW

:D

ja, hab ich mir auch gedacht :-o

hab nen neuen Thread eröffnet

das erste mal Rocky gesehen :D
SILVESTER STALONE (oder so:D)
Mann oh Mann, zwei so Berge auf der Couch, Rocky und Gerard Dépardieu (obelix)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.