• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

Ich hab auch wieder was neues: und zwar die Ohrhörer Shure SE 110. Hatte zuerst die von Sennheiser CX500 und die AKG 324 in der Hand, und konnte mich nicht entscheiden und aufeinmal sah ich die von Shure, da wurde es mit der Entscheidung viel einfacher ;-) . Sind übrigens meine ersten InEars. Bin mal gespannt wie sie sich im Alltag machen.

Viele Grüße
Macann

ich war heute im quicksilver store einkaufen und hab mich mit einer hose und einigen tshirts und ein paar pullovern und longsleeves eingedeckt. der verkäufer hat meinen bruder und mich danach gefragt ob wir ne bank ausgeraubt hättn:D

Hab grad Lust bekommen auf Hallucinogen - The Lone Deranger.

Ich hab gerade KeinOhrHasen gesehen und muss sagen, dass der Film echt gut ist!
Da hat Til Schweiger wieder was Gutes gemacht. Ich fand auch One Way schon sehr gelungen!

Hab 12 Freikarten bekommen für nen Club in Heilbronn :D

14277387na9.jpg

Ich stehe kurz davor, mir Karten für das Serj Tankian Konzert in Filderstadt zu bestellen.

Ich hab gerade 3 Karten für das Tennis-Masters am Hamburger Rothenbaum bestellt :-) - Falls das jemand kennt ;)
Uiii ich freu mich soo :D

Gruß, Gartenzwerg :p

Schwarzes Karma für einen Verkaufsthread; "Abzocken kannst du andere":-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.