• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe meinen iMac gerade mit 2GB Ram gefüttert, merke aber noch keinen Unterschied zu den alten 1GB...o_O Kommt wohl noch...

Dann habe ich gerade eine halbe Stunde lang Überweisungen getätigt.
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ich habe:
-jede menge arbeit
-mein auto zur inspektion angemeldet
-mein auto zur haupt- und abgasuntersuchung angemeldet
-pringles roast ham
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Meine DVDs sind heute gekommen und ich habe mir bedruckbare CD Rohlinge besorgt.

Weiß zufällig jemand wie das Spray heißt, was man da drauf sprühen kann, damit die Farbe nicht mehr verläuft?
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich hab ein wieder rund laufendes OS X, einen neu eingerichteten Wireless Printer und ziemlichen Hunger:-D
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Wieder mal Kopfschmerzen -.-, neue Ohrringe und Bilder vom Tanzkursabschlussball, von meinem Onkel grad noch zu Weihnachten Schokobananen und 50€ bekommen :)
 

alpha7

Gast
hallo, mal was anderes

kann mir hier jemand von euch beim restore über iTunes helfen ?
Mein iPhone verhält sich ganz seltsam. Kann nicht mehr auf 1.0.2 und weiter runter downgraden bzw. wiederherstellen, bekomme nur die meldung auf iphone warten obwohl apfelsymbol und ladezeichen unten bereits angezeigt wird. 1.1.1 und 1.1.2 restore geht aber. was ist das fürn schrott ?

Muss wieder auf 1.0.2 gehen, da ich sonst es nicht aktivieren kann. Bei 1.1.1 geht kein jailbreak :(
gibt es ne möglichkeit ssh auf ein unaktiviertes iphone zu installieren? dann könnte ich zumindest oktoprep drauf ziehen und auf 1.1.2 wieder zurück gehen.

Danke schonmal im Voraus
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
hallo, mal was anderes

kann mir hier jemand von euch beim restore über iTunes helfen ?
Mein iPhone verhält sich ganz seltsam. Kann nicht mehr auf 1.0.2 und weiter runter downgraden bzw. wiederherstellen, bekomme nur die meldung auf iphone warten obwohl apfelsymbol und ladezeichen unten bereits angezeigt wird. 1.1.1 und 1.1.2 restore geht aber. was ist das fürn schrott ?

Danke schonmal im Voraus

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber hier
-> http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-f114.html
könnt's klappen ;)

Herzlich willkommen :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.