• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
hab vorhin ein weihnachtsgeschenk für mich gekauft:D

nike sb blazer low premium

blazerpremium.jpg

Coole Dinger! Ich werd mir auch mal neue kaufen …
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich hab weihnachts cds für heute abend gebrannt und dann ist mir meine Klebebend konstruktion unterm Tich runter geflogen! Sche**e!

aber sonst Merry x-mas an alle!
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ich hab alle geschenke fein säuberlich eingepackt ... natürlich stilvoll in zeitungen :cool:
 

Stefan.F

Erdapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
1
Hallo zusammen,

bei uns war schon Bescherung :-D .....

PICT2826a.jpg


PICT2828.jpg


von meinem Schatz, die heute leider Spätschicht hat... :(

viele Grüße,
Stefan
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
- einen neuen iPod 3G 4GB :D (wie mach ich das mit iTunes, wenn meine Schwester ihren iPod ansteckt, sodass sie ihre eigenen Songs raufladen kann?)
- eine Silikonhülle zum Schutz
- ein Buch
- viel Schokolade
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
wie mach ich das mit iTunes, wenn meine Schwester ihren iPod ansteckt, sodass sie ihre eigenen Songs raufladen kann?)

Du machst eine Widergabeliste für dich und eine für deine Schwester, wenn der iPod angesteckt ist klickst du auf das iPod nano 3G Symbol in iTunes und unter dem Überbgriff "Musik" welche Wiedergabelisten synchronisiert werden sollen. Dort wählst du dann deine aus.
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Du machst eine Widergabeliste für dich und eine für deine Schwester, wenn der iPod angesteckt ist klickst du auf das iPod nano 3G Symbol in iTunes und unter dem Überbgriff "Musik" welche Wiedergabelisten synchronisiert werden sollen. Dort wählst du dann deine aus.

Danke!
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Schwarze Socken, einen Buchgutschein, zwei Handtücher, eine Flasche Dooley's ... und die Hoffung (dass mein Kollege mir was aus den USA mitgebracht hat ;) )
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab festgestellt, dass ich heute genau 29 Monate hier angemeldet bin
 

Schrifsteller

Golden Delicious
Registriert
22.12.07
Beiträge
9
Ich habe mein MacBook gerade frisch eingerichtet, außerdem habe ich eine neue CD und einen gaaaaanz tollen Radiergummi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.