uwe9
Gewürzluiken
... woher, fragsch lieber netich hab 30 neue musikvideos![]()

... woher, fragsch lieber netich hab 30 neue musikvideos![]()
hab vorhin ein weihnachtsgeschenk für mich gekauft
nike sb blazer low premium
![]()
hab vorhin ein weihnachtsgeschenk für mich gekauft
nike sb blazer low premium
wow, die sehen wirklich nett aus!
Und ich bin doch für einen "ich hab neue Sneakers"-Thread![]()
Ich hab weihnachts cds für heute abend gebrannt und dann ist mir meine Klebebend konstruktion unterm Tich runter geflogen! Sche**e!
Ich empfehle dir Panzertape vom Bund. Glaub mir, das hält.
wie mach ich das mit iTunes, wenn meine Schwester ihren iPod ansteckt, sodass sie ihre eigenen Songs raufladen kann?)
Du machst eine Widergabeliste für dich und eine für deine Schwester, wenn der iPod angesteckt ist klickst du auf das iPod nano 3G Symbol in iTunes und unter dem Überbgriff "Musik" welche Wiedergabelisten synchronisiert werden sollen. Dort wählst du dann deine aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.