• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Bin wieder zuhause. Und hab n neues Zimmer...also nicht Zimmer, wohne in nem externen Teil unseres Hauses... :D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab heut verschlafen, ne große Tasse Kaffee, am Freitag vielleicht ein Date, gleich ne Verabredung mit 2 guten Freunden zum Glühwein trinken und Plätzchen futtern
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Bin wieder zuhause. Und hab n neues Zimmer...also nicht Zimmer, wohne in nem externen Teil unseres Hauses... :-D

Ich hab heut verschlafen, ne große Tasse Kaffee, am Freitag vielleicht ein Date, gleich ne Verabredung mit 2 guten Freunden zum Glühwein trinken und Plätzchen futtern


Habt ihr Ferien oder sowas?
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Als treuer Abokunde habe ich soeben von Lotto Sachsen-Anhalt eine Swing-Time CD erhalten. :cool:

p1000113ua5.png


Genau das Richtige für diese trüben Tage.

Inhalt:

  1. Fred Astair - Puttin' On The Ritz
  2. Aretha Franklin - I Say A Little Prayer
  3. Dionne Warwick - Walk On By
  4. Andy Williams - Can't Take My Eyes Of You
  5. Louis Prima - Just A Gigolo
  6. Shirley Bassey - Big Spender
  7. Dean Martin - Sway
  8. B.J. Thomas - Raindrops Keep Falling On My Head
  9. Engelbert - As Time Goes By
  10. Gene Kelly - Singing In The Rain
  11. Bobby Darin - Mack The Knife
  12. Doris Day - Que Sera Sera
  13. Perry Como - Papa Loves Mambo
  14. Dinah Washington - What A Difference A Day Makes
  15. Tom Jones - She's A Lady
  16. Dean Martin - Memories Are Made Of This

Einen Sechser mit Zusatzzahl hätte ich auch genommen. :p
 

diosinc

Gast
und ich hab die befürchtung das mein drucker heut immer noch nicht da ist :( :-c

seit gestern 19:41 "transport zum zustell-paketzentrum"
- dhl ist schon klasse o_O
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@diosinc

Was bestellt man auch Dinge ein paar Tage vor Weihnachten. Dann ist es doch logisch, dass die Post/DHL so viel zu tun hat, wie im ganzen restlichen Jahr zusammen.
 

diosinc

Gast
@diosinc
Was bestellt man auch Dinge ein paar Tage vor Weihnachten. Dann ist es doch logisch, dass die Post/DHL so viel zu tun hat, wie im ganzen restlichen Jahr zusammen.

naja scheint auch darauf anzukommen wo man bestellt.. amazon lieferte letzte woche mein bestelltes buch noch am nächsten tag (ohne 24h liefer-option) - nunja wäre heut zwar nicht schlecht gewesen weil ich heut noch mehr zeit habe als morgen aber kann nix machen :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.