• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Dito, ich bin einfach kein Sportler. Nicht von der Figur her, oder weils mir keinen Spaß macht, ich bin einfach schlecht. Liegt mir schlicht und ergreifend nicht. Dafür fahr ich jeden Morgen mit dem Fahrrad zur Schule und bewege mich auch sonst fast immer ausschließlich mit dem Fahrrad fort (gut, im Moment nicht, weils so arschkalt ist, und ich immer wieder mal ein bisschen krank werde). :)
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Polynom division ist eh nicht soo schwierig oder?
Einfach einen Bruchstrich durch und dann multiplizieren! ?

jupp is total easy :) wusst damals nur noch nich was es is ^^war in der stunde "beschäftigt" lehrer so

"sebastian flirten sie nicht andauernd mit den mädchen" was kann ich dafür wenn ich leider in da sitz wo die alle sitzen :) des hättet ihr hören müssen, der lispelt, schielt und spricht total langsam des war so geil :)

in TZ 12 Punkte :) und ab dafür :) in englisch 12 Punkte :) und ich hab mir mein 2. WoW spiel gekauft :( jetz wird wieder n moant geZoooggt


Schulsport is fürn a*** auch wenn ich immer ne 1 hatte, nach der 8. hat die hälfte der klasse geschwänzt :)
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Dito, ich bin einfach kein Sportler. Nicht von der Figur her, oder weils mir keinen Spaß macht, ich bin einfach schlecht. Liegt mir schlicht und ergreifend nicht. Dafür fahr ich jeden Morgen mit dem Fahrrad zur Schule und bewege mich auch sonst fast immer ausschließlich mit dem Fahrrad fort (gut, im Moment nicht, weils so arschkalt ist, und ich immer wieder mal ein bisschen krank werde). :)
Ich fahr auch im Sommer mit dem Rad überall hin. (Kurzstrecken). Sport macht mir an sich selber schon Spaß, wenn ich merke, dass ich auch weiter komm. Basketball z.B. ist einer meiner Sportarten, die ich auch kann (verhältnismäßig; nur vom Schulunterrich aber auch im Sommer am WE).

BTT: ich bin müd, und werd bald ins Bett gehen
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
mein youtube video das ich in imovie für meine präsentation etwas zurechtgeschnibbelt habe ist nun online :D am ende hab ich mich leider etwas verschnitten und hatte keien lust das noch zu verbessern:-D

hier bei youtube

sogar auf der ersten seite wenn man nach piratebay sucht:p
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Klasse, meine iPhonetasche ist da. Und 2 Kilogramm Jelly Belly Beans frisch eingetroffen.. saugeil :)
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
eBay :) Hat mit Versand etc knapp 35 € gekostet.. jetzt wird erstmal sortiert.. hehe
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
eBay :) Hat mit Versand etc knapp 35 € gekostet.. jetzt wird erstmal sortiert.. hehe

is das nich eigentlich ne aufgabe, dei man sich fuer die feiertage aufhebt und dann vorschiebt, wenn einem der familienkram aufn keks geht? "sorry, ich verdrück mich jetzt, ich muss ncoh jelly beans sortieren" :D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ich habe seit heute nen iPod Touch, von dem ich grad schreibe :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
is das nich eigentlich ne aufgabe, dei man sich fuer die feiertage aufhebt und dann vorschiebt, wenn einem der familienkram aufn keks geht? "sorry, ich verdrück mich jetzt, ich muss ncoh jelly beans sortieren" :D

Du hast mich durchschaut ;)
Genau das habe ich damit vor.. zur Zeit komm ich eh zu nix..

Und deshalb hab ich Kopfschmerzen, schon wieder.. *aua*
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
25332_SPNG-WHITE-det1.jpg
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
hehe, in weiß, damits zum imac passt? stylish ^^... hab noch die alte generation des pads in durchsichtig-blau mit mindfactory-werbedruck und ich lieeeebe es (zocke aber nicht) ...

neu: für ne freundin und mich jeweils eine komplett schwarze kufiya ... endlcih wieder n warmen hals und nacken bei der kälte *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
hehe, in weiß, damits zum imac passt? stylish ^^... hab noch die alte generation des pads in durchsichtig-blau mit mindfactory-werbedruck und ich lieeeebe es (zocke aber nicht) ...

logisch in weiß ;)
zocke auch nicht, aber auch ansonsten kann es nicht schaden die maus flott über den screen zu bewegen :)
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
nein, das kann es auf keinen fall ... vor allem nciht bei so ner präzision ...

grade ncoh was neues: hab rausgefunden, dass mein monitor heute versendet wurde *freu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.