• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
neu: Licht am Ende des Tunnels = nur noch eine Klausur für dieses Semester :D Dafür hat die es dann auch in sich, 3 Fächer auf einmal
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
neu: Licht am Ende des Tunnels = nur noch eine Klausur für dieses Semester :D Dafür hat die es dann auch in sich, 3 Fächer auf einmal

Ich habe gerade die letzte geschrieben :) 9 Seiten Deutsch Aufsatz + Gliederung (Risiken und Chancen durch soziale Netzwerke im Internet - Problemerörterung)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich habe eben meine bei "die kippe" gekauften dvd's erhalten. der pate 1-3 in der roten box und goodfellas :D
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Ich habe gerade die letzte geschrieben :) 9 Seiten Deutsch Aufsatz + Gliederung (Risiken und Chancen durch soziale Netzwerke im Internet - Problemerörterung)

Ist nur noch Capital Markets & Investments, Decision Theory und Statistics, was da am Mittwoch kommt. Zusammen etwa 430 Seiten Skript ... Wird schon :D
 

[GnG]Jonathan

Gast
ein gespräch mit einem sehr netten applemitarbeiter (apple care) und grade warteschleifenmusik
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Einen 2006er Acalon, einen Regent, einen Spätburgunder Classic, einen Saint Laurent (alle aus der Pfalz) und einen Château Laroze Saint-Emilion Grand Cru Classé von 2004 (Frankreich) der allerdings nun noch ein Jährchen in den Weinkeller wandert. :)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Zwei Weihnachtsgeschenke besorgt: einen iPod Touch (huebsch!) und ein Windows-Notebook.

Und ja, ich weiss, dass man seine herzliche Zuneigung mit persoenlichen Basteleien & Co noch viel herzlicher zeigen kann als mit kalten technischen Geschenken. Ich hab' auch ein ganz arg schlechtes Gewissen, troeste mich aber mit dem Wissen, dass beides sehr gut ankommen wird. :D
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo

Ich hab am Freitag mir einen Schnebesen sowie einen Kerzenauslöscher von WMF geholt.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Cocoa Programming for Mac OS X von Aaron Hillegass und
Objective-C und Cocoa von Klaus Rodewig und Amin Negm-Awad.
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Heute mittag sind meine neuen Schuhe endlich geliefert worden:)

Etnies Sheckler-2 black/grey/gum
 

Anhänge

  • sheckler2blkgreygumgo2.th.jpg
    sheckler2blkgreygumgo2.th.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 70

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich hab mein erstes Geschenk eben schon per Post bekommen! Hätte ich gewusst, dass es ein Geschenk ist, hätte ich es natürlich erst Weihnachten aufgemacht :innocent: Dann noch ein Poster von einer Künstlerin auf Deviantart, die mir ein Bild gezeichnet hat und…
Ansonsten: Alle Weihnachtskarten sind raus, der Urlaub wird vorbereitet und die Woche hat schon supergut angefangen! :D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Zwei Weihnachtsgeschenke besorgt: einen iPod Touch (huebsch!) und ein Windows-Notebook.

Und ja, ich weiss, dass man seine herzliche Zuneigung mit persoenlichen Basteleien & Co noch viel herzlicher zeigen kann als mit kalten technischen Geschenken. Ich hab' auch ein ganz arg schlechtes Gewissen, troeste mich aber mit dem Wissen, dass beides sehr gut ankommen wird. :D

Aber schau, du hast deine Zuneigung durch Basteleien doch schon gezeigt! Naja, der der das Windows Notebook bekommt, der hat dann wahrscheinlich im neuen Jahr viel zu basteln :p ;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ups:eek: :innocent:

19092791bp2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
ich hab nun keinen MBP Akku -> eingeschickt. Wenn Gravis gut ist, ist morgen schon ein neuer da! Die ham des ohne Probs angenommen! (von Garantie)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich hab eine Versnadbestätigung für den iMac meiner Schwester...da bin ich mal gespannt, wie lange GLS mit der Lieferung braucht und ob das gute Stück noch vor Weihnachten vor der Tür steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.