• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296

arrgw15x18.gif
Wie soll ich das denn jetzt verstehen?
arrgw15x18.gif


Welche Spiegelreflex denn genau?

Eine Canon EOS ;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Da geh ich nichts ahnend in das Zimmer meiner Mutter und sehe ein Weihnachtsgeschenk für mich: George Orwell, 1984:D
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Faust. Der Tragödie erster & zweiter Teil. Nicht für die Schule. Goethe war ein Arschloch, aber ein verdammtes Genie!
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Die Zusage das ich meinen Touch Verkaufen darf und mir ein iPhone holen darf. *strike*
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab keine Lust schlafen zu gehen und morgen hab ich 4(!) Stunden Deutsch am Stück und dann noch Erdkunde...
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
schön aussehn kann er, wie das bild ist wird sich aber ncoh rausstellen ^^... wenn ich dann zeit un lust hab gibts auch vll nen kleinen bericht, zusammen mit den alesis-aktiv-lautsprechern, dei ich mir gestern oder vorgestern bestellt hab
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
hab mir die neue Alu Tastatur von Apple gegönnt. Einfach nur genial das Ding :)
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
Smackdown vs. Raw 2007 für die PS2 im Abverkauf um 5€ und
Farin Urlaub "Live Album of Death" im Abverkauf um 0,50€

:-D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab eben ne Versandbestätigung für meine geile Logitech-Maus bekommen und mit MacTrade telefoniert :) Ich bekomm meine neue Tastatur :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.