• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

l.zimmer

Granny Smith
Registriert
14.02.07
Beiträge
14
gerade bei HandyAgent24 ein iPhone bestellt. *freu*
Kanns kaum noch erwarten, bis es ankommt. :)

lg
l.zimmer
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Eine Samsung HM160HI Festplatte. Leiser und vor allem schneller als die eingebaute Fujitsu. Jetzt macht arbeiten wieder Spaß! :)

image_big.php
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Auto

Ich habe ein neues Auto...schön viel ps und Hubraum.
und so Luxuskram wie Sitzheizung, Parkpieps und Lederlenkrad und schnick und schnack.....i´m lovin´it!
 

Anhänge

  • 24112007172.jpg
    24112007172.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 109

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ein hellblaues, langärmliges T-Shirt von Dolce&Gabbana. Irgendwie mag ich die Marke nicht aber das Teil sieht recht gut aus. :)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich hab endlich einen Kaffebecher für "den Morgen danach". Klick mich, vorsicht, ist en Webstore, soll aber keine Werbung meinerseits sein!
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Ein saftig-blutiges Rindsteak mit Pommes! :D

und ein paar neue levis-jeans.
 

Syncron

Gast
Ich habe mir heute ein neuen iPod beschafft, Allerdings auch nur weil ich meinen alten iPod aus
wegen meiner Ideenlosigkeit verschenkt habe. Dreimal dürft ihr raten welchen. Einen Tip von mir: auf meinen kann ich wunderbar auf Apfeltalk surfen ;). Auch wenn ich zugebenuss dass das Tippen erstmal gewöhnungsbedürftig ist. (Puhh... Ohr wisst gar nicht wie anstrengend dieser Beitrag war)
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Ich habe mir heute ein neuen iPod beschafft, Allerdings auch nur weil ich meinen alten iPod aus
wegen meiner Ideenlosigkeit verschenkt habe. Dreimal dürft ihr raten welchen. Einen Tip von mir: auf meinen kann ich wunderbar auf Apfeltalk surfen ;). Auch wenn ich zugebenuss dass das Tippen erstmal gewöhnungsbedürftig ist. (Puhh... Ohr wisst gar nicht wie anstrengend dieser Beitrag war)

Hmm, ein iPod Shuffle?? :p
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hab grad ne Mail von meiner Deutschlehrerin bekommen. Ihr hat der Artikel, den ich über die heutige Demo geschrieben hab, gefallen und der kommt jetz in die Schülerzeitung:D
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Wenn euch die Simsons schon so interessieren:
....

Wär das vl was für dich`?
 
Zuletzt bearbeitet:

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Wenn euch die Simsons schon so interessieren:
[URL entfernt - Apfeltalk]

Wär das vl was für dich`?

Das gehört hier nicht hin! Ich habe mir die Freiheit genommen, deinen Post zu melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich dachte eigentlich, die DVD würde erst am Montag in den Handel kommen... aber aber gut zu wissen :)
Wobei ich es heute leider nicht mehr schaffen werde :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.