• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Nikkor 70-200/2.8 VR,105/2.8 VR Micro und TC-14-EII *G*. Der Händler hier vor Ort war ca. 60Euro teurer (können auch 70 sein, ohne Versand) als Online. Ist halt EIn Nikon System (irgendwas *G*). Nur die hatten alles da bzw. Ich bekam das bis Freitag.
Wenn Ich das bei Erhardt abgeholt hätte (ich lasse Glas ungern verschicken) währe das fast gleich? (plus den Umweg bzgl. der Abholung im Laden)
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
jaaaaaaahahaha! eben meinen ipod touch 8gb bekommen!!!
yes yes yes, synchronisiert gerade^^
 

Joness

Pferdeapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
78
Ein Leopard gerade geliefert bekommen :)

Gestern um 16.00 Uhr versandt und jetzt angekommen, spitze! :D

Joness
 

MissNaiv

Idared
Registriert
29.10.07
Beiträge
29
in 90 Minuten kommt ein freundlicher Techniker aus dem Laden meines Vertrauens und bringt meine neuen Schätzchen:
einen 24'' iMac und ein MacBook Pro, 15,4'', inklusive Airport etc.

und hoffentlich bin ich heute nachmittag dann schon als MacUser hier!
dann werde ich vermutlich meinem Nick alle Ehre machen und viele blonde Fragen stellen... ;)
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
in 90 Minuten kommt ein freundlicher Techniker aus dem Laden meines Vertrauens und bringt meine neuen Schätzchen:
einen 24'' iMac und ein MacBook Pro, 15,4'', inklusive Airport etc.

und hoffentlich bin ich heute nachmittag dann schon als MacUser hier!
dann werde ich vermutlich meinem Nick alle Ehre machen und viele blonde Fragen stellen... ;)

hi

Glückwunsch zu deinem Kauf! Bevor du aber dann hartnäckige Fragen postest, immer erst brav die Suchfunktion nutzen. :-*:-D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
2 KG Hackfleisch (halb und halb ;)), mehrere Brötchen, Zwiebeln, Salz und Pfeffer. Jetzt gibts Frikadellen. :D
 

MissNaiv

Idared
Registriert
29.10.07
Beiträge
29
hi

Glückwunsch zu deinem Kauf! Bevor du aber dann hartnäckige Fragen postest, immer erst brav die Suchfunktion nutzen. :-*:-D

ich bin doch schon ganz brav und eröffne nicht gleich einen neuen Thread, um mich über meine Schätzchen zu freuen :p

Nein, ich hab schon viel gelesen und gebookmarkt die letzten Tage, hoffe nur, daß wir es auch schaffen, die Favoritenliste zu übertragen...
by the way - irgendwelche Tips dazu? Oder sollte ich mich auf den hoffentlich dunkelhaarigen Techniker verlassen?

Grüße
Tanja
 

smartin

Gast
öhm, je nach Browser gibts da bestimmt 'ne Möglichkeit "Lesezeichen exportieren" oder so. Der Firefox macht dann 'ne HTML-Seite mit den ganzen Liks drauf. die kannst du ja auf einen USB-Stick ziehen und dann am Mac öffnen.
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Hose, Pulli, Gürtel und Kette :D
und die Erlaubnis, im Juni aufs Ärzte-Konzert in Dornbirn zu gehen *hüpf*
 

MissNaiv

Idared
Registriert
29.10.07
Beiträge
29
öhm, je nach Browser gibts da bestimmt 'ne Möglichkeit "Lesezeichen exportieren" oder so. Der Firefox macht dann 'ne HTML-Seite mit den ganzen Liks drauf. die kannst du ja auf einen USB-Stick ziehen und dann am Mac öffnen.

danke, schon mal sicherheitshalber gespeichert!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
....
und die Erlaubnis, im Juni aufs Ärzte-Konzert in Dornbirn zu gehen *hüpf*
Ich hab neu...
1.Meinen Namen auf der Gästeliste der Ärzte in Dortmund demnächst
2.Ne kostenlose Intro und ne kostenlose Uncle Sallys
3.DVD "Pearl Jam - Imagine in Cornice"
4.Vom Bekannten das Macwelt Sonderheft zu Mac OS X 10.5+CD
5.Endlich wieder etwas mehr Asche in der Tasche *g*

Södele,das wars für heute ;)
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Apple Developer Connection kostenlosse Online Miedgliedschaft
und nen bald Fertigen Aufsatz


Witter
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich bin körperlich am ende weil ich gerade 2 stunden trainiert habe :D
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Mal wieder kürzeres Haupthaar. Ist eigentlich ganz cool. Foto gibts trotzdem keine. :p

Und ich werde wohl doch ein iPhone kaufen! =D
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Und ich einen Verrechnungsscheck von der gegnischen Versicherung. Mir wurde vor drei Wochen die Vorfahrt genommen und mein Auto wurde somit zum Totalschaden, dank eines 89-jährigen Ar******. Der nicht einmal wusste wo er wohnte bzw. 4 Tage später noch nicht wusste, wo er versichert war. Der Knaller war, dass eine Woche später die Ehefrau anrief und mir mitteilte, dass sie bei der Dekra versichert sind.

Eine bitte an die Politiker:
Holt bitte die alten blinden Personen und die 18-jährigen Sportwagenfahrer aus unserem Verkehr!

Gruß
Christopher
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Bin nun auch 15 Jahre alt:) und ich hab viele neue Dinge geschenkt bekommen:
  • Mac OS 10.5 :cool:
  • zwei Schals :innocent:
  • Konzertkarten für mich und meinen Vater für Mark Knopfler in der Oberhausener Kö-Pi-Arena:-*
  • Schwartzes Oberteil von Oakley
  • Stirb Langsam 4.0 auf DVD
  • Eine Esprit giftcard, von der ich nicht weiß wie viel Wert sie hat:-D
  • Duschgel von Hugo Boss o_O
  • M&M's XLarge Tüte :p
  • Italienische Schokolade (von meinen Großeltern aus Italien, der zweite Schal ist auch von ihnen)
  • Nen Kasten Orangina :-*
  • Noch son anderes Duschgel (irgendwie cliff energy sport, oder so)
  • Den USB-Hub von LaCie, von dem ich dachte, dass das n richtig tolles Teil ist, nun aber feststellen musste, dass er eine Fehlkonstruktion ist (Marke: gute Idee, schlechte Umsetzung. Wer nähere Informationen haben, schreibt mich einfach per PN an). Der wird nun umgetauscht gegen einen T7 aus dem Hause Dr. Bott. Dem Paket des LaCie Hubs lag übrigens noch ein Downloadgutschein für das Hörbuch "Der Patient" bei. Das Buch war grandios, bin gespant es zu hören;)
Bin jetzt überglücklich, werde vielleicht sogar noch ein, zwei Geschenke bekommen. Mal sehen, was noch kommt. Dieser Tag hat sich auf jeden Fall gelohnt und er wird bei mir auch nicht so schnell in Vergessenheit geraten:). Auch wenn ich weiß, dass Glück nicht von so langer Dauer ist;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.