zeno
Lane's Prinz Albert
Ich wurde heute morgen um 13Uhr per Telefon wach gemacht. Dafür ist bein Objektiv nun da
welches?
Ich wurde heute morgen um 13Uhr per Telefon wach gemacht. Dafür ist bein Objektiv nun da
in 90 Minuten kommt ein freundlicher Techniker aus dem Laden meines Vertrauens und bringt meine neuen Schätzchen:
einen 24'' iMac und ein MacBook Pro, 15,4'', inklusive Airport etc.
und hoffentlich bin ich heute nachmittag dann schon als MacUser hier!
dann werde ich vermutlich meinem Nick alle Ehre machen und viele blonde Fragen stellen...
hi
Glückwunsch zu deinem Kauf! Bevor du aber dann hartnäckige Fragen postest, immer erst brav die Suchfunktion nutzen. :-*:-D
öhm, je nach Browser gibts da bestimmt 'ne Möglichkeit "Lesezeichen exportieren" oder so. Der Firefox macht dann 'ne HTML-Seite mit den ganzen Liks drauf. die kannst du ja auf einen USB-Stick ziehen und dann am Mac öffnen.
Ich hab neu.......
und die Erlaubnis, im Juni aufs Ärzte-Konzert in Dornbirn zu gehen *hüpf*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.