• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Knapp 45 Minuten bin ich mit meinem Dad durch die heimische Flora gewandelt ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Naja wir waren schon ziemlich zügig unterwegs, vllt waren es auch nur 8,5 KM und auf knapp 50 Minuten.. so genau will ich mich da jetzt nicht festlegen ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Grml.. ich werde die genaue Länge jetzt mal mit Google-Maps raussuchen, Web 2.0 sei Dank :p
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ihr habt doch unterwegs die Uhr zurückgestellt. Und zu Hause angekommen: "Oh WOW! Schau mal! So schnell waren wir!" :D

Chris
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
:D lool, genau :D

Edit: Oh Mann, und jetz auch noch zwei Doofe mit demselben Witz :p :D ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also es sind etwa 7 km gewesen.. und da ich meinen iPod währenddessen benutzt hab, kann ich die Dauer zwischen knapp 52 und gut 55 Minuten eingrenzen. Ist ja wie bei CSI hier :p
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Mein Beileid, aber irgendwie frag ich mich gerade, ob das hier was zu suchen hat. Naja, jedem das Seine, finds nur sehr privat o_O
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Wenn das nicht das hier ist, finde ich auch nicht dass es hier hingehört... aber hier hält sich ja schon seit einigen 100 Seiten keiner mehr an das, was im Eröffnungspost steht.

Trotzdem natürlich mein Beileid.

Chris
 

thorsten111

Golden Delicious
Registriert
18.10.07
Beiträge
7
hurra ich hab was neues.....

also,

letzten donnerstag hab ich meinen neuen i-mac gekauft.
diesen donnerstag kam mein iphone.
und am jetzigen donnerstag serviert die post den "Leopard".

soviel zum thema "ich hab was neues"
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Neue Signatur. Ganz großes AA.
Und dann hab ich noch ne externe 360 GB Festplatte, eine Tüte frisches Popcorn und einen kandierten Apfel. Kein AA. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.