• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich hab eine neue Information: Heute (Kalifornische Zeit) wird mein iPhone gekauft. :)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Mein iPhone 1.1.1 unlocked :D
*freu* :D

Sag mal .holger was meinst du mit
"Durchschnittsalter ueber 60 oder tot?"
Wo kommst du her? :D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Mein iPhone 1.1.1 unlocked :D
*freu* :D

Sag mal .holger was meinst du mit
"Durchschnittsalter ueber 60 oder tot?"
Wo kommst du her? :D

Wenn dann sag ich "Durchschnittsalter irgendwo zwischen 80 und scheintot" oder so. Wenn Du aus OL kommen solltest, solltest Du den Ort kennen. Als ich letztes Jahr in San Francisco bei Bekannten war haben sie es nur "böses Z" genannt....
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich hab' gerade meinen LittleSnitch 2 License Code bekommen. :) Damit bin ich für den Leo gerüstet.
Gruß Pepi
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich habe die Erkenntnis, dass ich rebellisch zu sein scheine und nen gewaltigen Hormonschub!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hab seit grad eben alle 4 Staffeln von Knight Rider im iTunes.. sauber getagged, ordentliche Qualität, weil alles selbst encoded. Herrlich.. :)
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Hallo,
spiel schon seit ein paar Stunden mit meinem neuem MacBook herum. Dazu hab ich noch eine Tasche für das MacBook und einen neuen iPod Nano mit 4GB.

Nur eine Frage. Wie kann ich Daten vom PC auf den Mac überspielen? Hab beide mit einem LAN-Kabel verbunden. Hat auch schon super funktioniert, aber jetzt bekomm ich es nicht mehr hin. Ich kann beide anpingen, aber im Finder taucht die Netzwerkfreigabe nicht auf!
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Banal aber ich habe mal wieder eine neue Signatur. Sehr minimal wuerde ich behaupt wollen. :p
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Mit siehe Signatur meinte ich eigentlich den durchgestichenen iPod touch. Der ist so gut wie am a*****.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.