• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
- ein wieder funktionierendes Internet, nach 4 Tagen! :D
- ein angeklebtes Stück Vorderzahn...
- eine schlechte Mathe-Schularbeit hinter mir -.-
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Boah, abgeschlagenes Stückchen Vorderzahn...:eek:

Hm, ich hab einen neuen, kleinen und (hoffentlich) feinen Artikel geschrieben.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Nein ^^
Ich bin in der Dusche zusammengebrochen und ohnmächtig geworden, als ich aufgewacht bin, hat ein Viertel des rechten Zahns gefehlt...
Bist Du wegen der Arbeit oder dem Internet ohnmächtig geworden?
Erstes würde bedeuten, dass Du einen Internetzugang in der Dusche hast. Oder hast Du gar Deinen (wenn Du ihn denn hast) iMAc mit in die Dusche genommen? Bist Du womöglich ein Gamestarleser, der sich dort darüber beschwert hat, dass der iMac ein Kondensierungs-Problem hat?
Im zweiten Fall würde ich davon ausgehen, dass Du in der Schule geduscht hast und Deine Lehrerein vom Umkleideraum für den Sportunterricht zu Dir rüberbrüllt, dass Du durchgefallen bist und das Jahr nochmal machen darfst..

Hatte ich Recht?
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
*g* ich hab nen zu niedrigen Blutdruck. Und da ich am Morgen geduscht hab, hätte ich zuvor was trinken sollen oder so...
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Bist Du wegen der Arbeit oder dem Internet ohnmächtig geworden?
Erstes würde bedeuten, dass Du einen Internetzugang in der Dusche hast. Oder hast Du gar Deinen (wenn Du ihn denn hast) iMAc mit in die Dusche genommen? Bist Du womöglich ein Gamestarleser, der sich dort darüber beschwert hat, dass der iMac ein Kondensierungs-Problem hat?
Im zweiten Fall würde ich davon ausgehen, dass Du in der Schule geduscht hast und Deine Lehrerein vom Umkleideraum für den Sportunterricht zu Dir rüberbrüllt, dass Du durchgefallen bist und das Jahr nochmal machen darfst..

Hatte ich Recht?

Tolle Fantasie hast du xD nein, du hattest leider nicht Recht *gg*
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
"I´m a Mac."-Shirt:


Und "dabei" lag:


Die Tastatur ist wirklich gut nur die kleine Enter-Taste ist gewöhnungsbedürftig. Dafür funktioniert meine Digicam aber perfekt am USB-Port.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Neu hab ich nen Canon RS60-E3 Fernauslöser :D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich hab eine neue Profi-Kamera!

Huhu!

habt ihr Erfahrungen mit der Olympus FE 100?


:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.