• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab was ganz tolles Neues: Morgen die letzte Chemiestunde meines Lebens:D Und ich krieg die Klausur wieder:(
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich bin verwirrt, liefert Amazon heute oder nicht?!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    22,9 KB · Aufrufe: 94

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab heut zum ersten Mal bei so ner Telefon-Umfrage-dings-Statistik-Interview mitgemacht. Und zwar von T-Mobile!
Meine Gelegenheit denen zu sagen wie beschissen denen ihr Support ist. :) Der Typ hat gesagt es geht nur 5 Minuten, aber dann hab ich 11 Minuten mit dem gelabert... Naja ich lag ja eh noch im Bett :p Der Typ hat mich geweckt.....
Die ham meine Nummer daher, weil ich vorgestern dort angerufen habe wegen der der Rechnung vom iPhone-Vertrag...

Gruß jonni
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich habe von meinem Chef meine ersten Plätzchen in diesem Jahr bekommen *yamyam* :)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Die Jahresabrechnung Strom ... und die Feststellung, dass Mobilrechner Geld sparen. ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ne ganze Menge:

Easyjet hat mich für meinen Flug am 26. kostenlos in eine höhere Servicekategorie gesteckt (Speedy Boarding Plus) und dann ist ein Paket von Amazon gekommen. Ich wette da ist was nettes drin. ;)

Ich bin mal auspacken, an verfrühte Weihnachten könnte ich mich gewöhnen. :D
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Einer guten Freundin eine Freude gemacht. Hoffe ich jedenfalls (habe noch keine Rückmeldung). ;)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich glaube die Computerstimme von der T-Mobile Hotline will mich verarschen. Jedes Mal, wenn ich ein Wort sage, egal welches, sagt die Stimme: "Zurück am Start. Welches Thema interessiert Sie noch?"
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
neue schuhe.


timberland-3-eye-classic-lug.jpg
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Ich hab einen Koautor auf meinem Blog: Nighthawk, den ihr von hier kennt. Blog siehe Signatur.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hab die pro-version von mojo.
netterweise von don.chulio zur verfügung gestellt bekommen :D

wer mich adden will: dewey
 
Zuletzt bearbeitet:

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich liebe meine EOS 400D, ich hab zwar noch kein Foto gemacht weil der Akku noch lädt aber sie riecht unglaublich gut. :D

Ach da das nix neues ist: Pommes Schranke & Currywurst von der örtlichen Frittenbude.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
wieso kaufen eigentlich hier soviele die EOS 400D ?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Vielleicht weil sie so unglaublich gut ist? ! Ich kenn sie zwar nicht aber wird schon so sein, wenn sie hier so viele Leute kaufen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.