• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Na wir wollen uns da jetzt nicht verfahren. Von dem Standpunkt der Linguistik aus hast du recht nur steht Alpha und Omega für A und O nicht für A und Z. Aber sonst hast du recht;)

Ich gehe allerdings nach der Symbolkraft:)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Die Verurteilten-Spezial Edition im Steelbook. Ein klasse Film nach einem Roman Stephen King von Frank Darabont mit Tim Robbins und Morgan Freeman.
thumb19x18.gif


255773_dieverurteilten_steelbook.jpg


Die Bildqualität soll bei dieser Neuauflage um Einiges besser sein. Der Film hätte es auch verdient.
 

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
seit kurzem wird die landschaft mit der nikon d300 ins visier genommen. macht echt spaß die kleine !

lg sim
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nintendo DS lite in schwarz, die M3 Real und die microSD Card sind auch schon auf dem Weg :D

Außerdem: Weihnachtsgeschenk für meine Freundin und für meinen kleinen Bruder. :)
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Neu: Deutsch fertig...
Mathe und Franze und Englisch und Technologie sind "nur" noch zu machen -.-
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab endlich wieder ein funktionierendes Feuerzeug:)

...für die Adventskerzen:pWers glaubt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.