• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Den Playboy Kalender mit einer unglaubwürdig nachbearbeiteten Pamela A. und Multivitaminsaft vom Aldi *lecker*. :)

Das Zeug kann man doch nicht trinken! Pfui... Schmeckt mir überhaupt nicht...
Aber der O-Saft is lecker :)

Und: Aldi/Hofer-Multivitaminsaft schmeckt schlecht. Das Zeugs ist so süß, da kann man aus einem Tetrapak 100 Gläser machen! ;)

Hallo ?!? Was ist hier los ? Wen interessiert denn der Saft ?

MrNase: Wie ist der Kalender ? ;)
 
  • Like
Reaktionen: .holger

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Mein Ego ist auf 180. Hab beim Bowling mit deutlichem Abstand gewonnen. :D Danach gab es Pizza und Bier. ;)
Wenn Du das Bier vorher trinkst wirkt sich das wohl merklich auf den Score aus. :) Ich fang dann immer an auf der Nachbarbahn ein paar Punkte zu machen.

wie hast du das alles gemacht?
Ist alles im AppTapp Installer drinnen.

Ich hab' grad' meinen iPod Touch auf 1.1.2 aktualisiert. Jetzt habe ich leider keine 3rd-Party-Apps mehr, aber damit lässt sich's auch leben.
Vorher OktoPrep installieren, dann auf 1.1.2 updaten, dann nochmal Jailbreaken, und Du hast die 3rd Party Apps auch unter 1.1.2. :)
Gruß Pepi
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hallo ?!? Was ist hier los ? Wen interessiert denn der Saft ?

MrNase: Wie ist der Kalender ? ;)

Ich verdünne den Saft immer mit reichlich Mineralwasser. :)

Den Kalender habe ich noch nicht ausgepackt, das kommt erst am 1.12. - Ich bin da diszipliniert. ;)
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich hab ein neues Geschenk für meine Freundin: E2 von Eros Ramazotti
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ich habe eine Gewinnbestätigung von CokeFridge erhalten: Eine limierte auf 100.000 Stück Alu-Flasche von Coca-Cola. Der iPod Classic wäre natürlich besser gewesen, aber immerhin ein Gewinn. :)

 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich hab die cx 300 schon seit über ein halbes jahr und bin damit sehr zufrieden würd ich mir auch noch einmal kaufen

ob die cx 500 jetzt soviel besser sind glaub ich noch nicht einmal
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hab ein grottenschlechtes Geschichtsreferat hinter mit, aber dem Lehrer hats gefallen:D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Da fällt mir grad was ein: Hab gestern meine Bio-Klausur zurückbekommen und liege mit meinen 3 Punkten(Note5+) fast im Durchschnitt(3,5P) :D
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich hab zwei neue "Bands" entdeckt. Nämlich "Icke & Er" und "Miss Platnum". :)
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Ich habe in einem Biotest eine 2+ und im (vierstündigen) Deutschaufsatz eine 1- bekommen :D
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Sagt mal, wart ihr heute alle in der Schule? Ich hatte nämlich heute frei :) (Buß- und Bettag)

Und ich habe gerade einen Elisen-Lebkuchen gegessen :)

Einen Haufen Arbeit habe ich auch... Facharbeit, Freitag Ethik Klausur, Mittwoch Mathe und Freitag Physik Hurrraaa
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Berlin ist ebenfalls nicht dabei (wie bei so ziemlich allen Feiertagen, die nicht einheitlich in Deutschland sind :mad:)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
In Baden-Württemberg gibt es diesen Feiertag nicht mehr; ein ganz normaler Arbeits- und Schultag. o_O

/nelsonmode:oops:n

HA HA! *mitdemFingeraufeuchzeig*

/nelsonmode:oops:ff

Hach war das heute ein gemütlicher Tag ;)

Hab schon wieder was neues: Hunger.. desswegen ess ich jetzt mal was.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Sachsen ist meines Wissens nach das einzige Bundesland, das den Buß- und Bettag noch als Feiertag zelebriert, die anderen Länder haben ihn abgeschafft, um die Pflegeversicherungsfinanzierung zu stützen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.