• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Japp, ich konnte nicht anders, heute nachmittag, kurz vor Ladenschluss bin ich noch in den T-Punkt und hab gesagt "Chuck Norris will, dass ihr mir ein iPhone ohne Vertrag verkauft.."

..

..

Aber offenbar haben die nichtmal vor Chuck Norris Angst/Respekt, also hab ich dann eben Complete M genommen.. :p
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Japp, ich konnte nicht anders, heute nachmittag, kurz vor Ladenschluss bin ich noch in den T-Punkt und hab gesagt "Chuck Norris will, dass ihr mir ein iPhone ohne Vertrag verkauft.."

..

..

Aber offenbar haben die nichtmal vor Chuck Norris Angst/Respekt, also hab ich dann eben Complete M genommen.. :p

glückwunsch :)
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
hab Crysis durchgespielt.... sehr geil!

An die "gegen-alles-Stümper"........."Killerspiele" Hurra!
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hab eine neue Auktion bei eBay gestartet. Wer sie bis heute um 11:30 findet, dem schenke ich den Artikel!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
So, 2 Auktionen sind oben, und das Problem hat sich mit dem Update auf 3.4.1 auch erledigt:)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Große Freude. :)
Mein MacBook läuft nun mit Leopard und die Batterielaufzeit ist von 4 Stunden, 23 Minuten auf 5 Stunden, 29 Minuten gestiegen. Beides mal im totalen Leerlauf, nur mit aktiviertem Safari. :)
 

Naphaneal

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.09.07
Beiträge
71
ich hab ne neue brille, neue frisur und ein neues mbp...beim ersten gab ein paar kleine macken, lief aber sonst recht fehlerfrei...
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Mir dröhnt noch immer der Kopf von letzer Nacht :p
Ich war in ner Kneipe und da war Erdnuss-Schlacht.... AAAAHH meine Augen :cool::p War lustig...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Erdnuss-Schlacht?

Ach...

ICH HAB DAS LADEGERÄT FÜR DIE A200 GEFUNDEN!
AB MORGEN WIRD FOTOGRAFIERT!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Erdnuss-Schlacht?

Der Boden war voll mit Erdnüssen ^^ Da konnte man nicht mehr richtig laufen xD

http://www.kurbrunnen.de/bilder/ErdnussParty.jpg

14677408qn7.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.