• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Hass auf o2.

Montags: "Ja wir werden noch diese Woche liefern"
Tja, heute immer noch nichts da. Die Sachen die ich Dienstags bei Amazon bestellte sind da..
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Ein neues Handy Sony Ericsson T650i mit einem neuen o2 Vertrag :) Endlich Kostenkontrolle :D
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Eine fünf in Erdkunde.. respekt *g*
was nehmt ihr denn gerade durch?
Ich fand Erdkunde (bis ich jetzt den LK habe) immer sehr einfach, aber vielleicht ist das ja nur bei uns so ;)
naja, wirst schon wieder ausbügeln können ;)



Es ging um Amerika. Es war eine Karte abgebildet, aber nur Nordamerika und ein Teil von Kanada.
Ich tippe mal eben einen Teil der Aufgabenstellung ab:

Wir wollen durch Amerika reisen. Zeichne die Reiseroute mit einem Farbstift ein. An jeder Station ist ein Buchstabe eingetragen. Wenn deine Reiseroute richtig war, ergeben die Buchstaben aller Stationen hintereinander gelesen den Namen einer berühmten Sehenswürdigkeit in den USA.
Die Reise beginnt an der Ostküste in der größten Stadt der USA. Ein Flugzeug bringt uns von dort erst in die kanadische Hauptstadt, dann in sie grösste Stadt am Ontariosee. An den Niagarafällen betreten wir wieder die USA.....

Also, ich bin in der 10. Klasse, nur damit es zu keinen Verwechslungen kommt!



 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Den (fast [sehr {eventuell}]) sicheren Entschluss, mir ein iPhone zu holen.. :eek: o_O
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab grad eben nen Tisch reserviert in einem mongolischen Restaurant in Lüdinghausen. Apple und Essen - meine beiden Favoriten. ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hab ein Geburtstaggeschenk für meine Schwester - "Donkey Kong" für den Nintendo DS. Gleichmal zocken :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Puh, mindestens ein dutzend Glückskekse und nen mehr als vollen Magen. :D

Lecker wars, Krokodil war nicht so mein Fall aber Känguru ist verdammt schmackhaft.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
HA! MEin iMac hat nun nicht mehr 1,5, sondern 2GB Ram. schön. Und neu aufgesetzt wird er auch.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Puh, mindestens ein dutzend Glückskekse und nen mehr als vollen Magen. :D

Lecker wars, Krokodil war nicht so mein Fall aber Känguru ist verdammt schmackhaft.

bin mir jetzt nicht ganz sicher aber eins von den beiden ist recht zeh
hast du auch haifisch probiert ?? den finde ich sehr lecker gibt es zumindest bei mir
hab auch so eun restaurant in der nähe
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Hab mir (bzw. meiner Freundin) gestern ne PSP inkl. 2 GB Memory Stick und die Spiele Tekken, Daxter und Ratchet&Clank Size Matters geholt. Ist ja wirklich nett :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.