• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Es soll Leute geben die hängen an ihre Steckerleiste noch eine Steckerleiste und daran wieder eine Steckerleiste... ;)
Das würd ich nie wagen:p

Hab an einer Steckdose 2 oder 3 Steckerleisten und daran hängen:
-Radio
-Plattenspieler
-CD-Player
-Videorecorder
-Nintendo NES
-Noch ein NES
-Playstation
-Xbox
-Fernseher
-Boxen
-Drucker
-elektrisches Klavier
-Stehlampe
-Mac Performa
-Handyladegerät
-noch ein Handyladegerät

nur das MacBook wird über eine andere Steckdose geladen, damit es nicht aufhört zu laden, wenn ich die Steckerleiste nachts ausmache. Wobei ich das mittlerweile auch nicht mehr mache, weil dann Uhrzeit und Datum bei der Xbox und dem Videorecorder weg sind.
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Es gab heute Leopard, ein Click-Wheel-Like-Mousepad, eine 250 GB interne MacBook Festplatte und eine 500GB externe LaCie Porsche HD. Ach ja... Mathearbeit wurde heute auch geschrieben ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
festgestellt, dass ich über meinen Fachbereich in der Uni eine VISTA Lizenz bekommen kann (kostenlos) dann steht einem Tripplebootsystem eigentlich nur noch das fehlende MBP im Weg, aber ob ich das wirklich mache, weiß ich noch nicht. Wäre sicher für CATIA von Vorteil....
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
UND es gab ein klasse Mini-Click-Wheel-Anhänger dazu. (Etwa in der größe einer 50-Cent-Münze) Siehe das kleine Teil oben in der Packung :-D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Mango-Chili Bionade (die vom Plus), ne Tüte Chips (Oriental) und Erdnüsschen im Teigmantel. Der Abend ist vorläufig gerettet. :)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ein Paket aus den US&A und drinnen war das:

Das beste:
Man bekommt zur Doppel-LP eine Mini-CD, einen Downloadcode für das selbe Album (320kb/s) und eine persönliche Note:D
Mehr Infos gibt's hier:
Saddle Creek
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ein fertiges GFS, das ich morgen halten muss. So ein Schwachsinn. o_O

Zählst du nun auch zu den GFS geschädigten?!
Ich hab bisher 1 gehalten und hab schon mein Thema über die 2: letztes Jahr wars der Flaschenzug, dieses Jahr ists das Spektrum (Grundlagen)
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich habe neue Musik und unter anderen nach der Neuinstallation von Tiger mehrere Updates zu saugen!

PS: Ich habe neuinstalliert, weil ich wegen Leopard partitioniert habe.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hab grade auf meinem Leopard die Version 10.5.1 im Softwareupdate gesehen.. hab ich was verpasst oder ist das brandaktuell raus heute?
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich hab grade auf meinem Leopard die Version 10.5.1 im Softwareupdate gesehen.. hab ich was verpasst oder ist das brandaktuell raus heute?

Vor ca. 3 Stunden (als ich das letzte Mal die Aktualisierung laufen habe lassen) war noch nichts da.
Man könnte also sagen: Ja, dat is neu ! ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hab WIndows Vista Home Premium aufm MacBook. Läuft besser als auf jeder mir bekanntern Dose:oops:

(Written on Windows Vista;))
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Bei mir auch, überall wird einem gesagt man soll vista nicht unter 2 gb ram laufen lassen, bei meinem imac mit einem gb läuft es besser als auf jedem anderen PC
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hm, und unter Vista läuft auch NfS Most Wanted monstermäßig super!
:oops:

Ach, und meine SD-Karte mit etwa 300 ungesicherten Fotos hab ich irgendwo im Schnee verloren:-c
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.