• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
das gute gewissen das adium bald in den ruhestand geht - trillian hat gerade den ersten mac build rausgegeben.
das schlechte gewissen schon wieder zuviel geld auf der wiesn ausgegeben zu haben..
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich hab nen nieglnagelneuen Mitbewohner. Ist genauso alt wie ich und echt nett. Da sind wir heut abend doch spontan mal eben 40 km in die nächste Stadt geafhren um ein Bier zu trinken.. :)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Kann ich verstehen wenn ihm adium nicht passt!

Statusanzeigen und Kontaktbilder und solche Sachen sind bei Adium wirklich umständlich zum einstellen!


Aja ich hab auch was neues! Morgen Maturaball! ( Also jetzt nicht meiner!) Aber das wird cool!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
was gefällt dir an adium nicht?

Trillian ist ne alte Gewohnheit die ich gerne wiederhaben möchte ;)
Der ICQ Support von Trillian ist besser als der von Adium.. auch wenn sich der von Adium um einiges gebessert hat in den letzten Monaten, Trillian ist da noch n Stück näher am nativen Protokoll..
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
das gute gewissen das adium bald in den ruhestand geht - trillian hat gerade den ersten mac build rausgegeben.
das schlechte gewissen schon wieder zuviel geld auf der wiesn ausgegeben zu haben..

Cool! Bist du Alpha Tester? Wenn ja, wie ists denn so? :)
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Habe heute einen iPod Shuffle für ca. 15 Euro erhalten (1. Gen 512 MB)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
bei uns machen schon seit 10 minuten die sirenen der feuerwehr lärmo_O ich glaub die russen kommen:-D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Neuen Kugelschreiber von der Raiffeisenbank Burgau.
Schön orange:-D
 

Mecki

Fießers Erstling
Registriert
19.09.06
Beiträge
126
Neuer iMac

iMac Alu 24", 2,8 GHZ C2D, 4 GB RAM, 500 GB HD :D

Schönes WE wünscht der Mecki
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Hab einen schweren Kater, getreu dem Motto 'Dehydration ist der größte Feind des Trinkers!' ...
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Hab nen neuen iPod Nano 3g 4Gb

und die Apple Wireless Tastatur die ich heute Morgen im Apple Store bestellt habe ist Versandbereit, kommt also hoffentlich bis Dienstag zu mir, und das trozdem dass es heiß sie ging erst am 22. raus.:)


Witter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.