• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
@jonni4000

Welchen? Zufällig die Blume von LaCie? Hab nämlich vor sie mir zu kaufen.:cool: Hätte gern nämlich mal von irgendjemandem ne Review.
Achja, deine Review zum iPod nano fand ich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich komm auch gerade aus dem Kino hab aber "Planet Terror" gesehen.
Ich bin immer noch ganz baff, was ein geiler Film!:-D

Der kommt als nächstes :D
Ich war grad in Shoot 'em up. Was für ein spaßiger Film.
Es kommen aber leider keine Macs vor.. eigentlich garkeine Rechner.. ;(
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
Guten Morgen. Hab seit gestern eine Aiport Extreme, ersatzweise f. d. Linksys/Reparatur.

Ein klasse Gerät! Sogar die Einwahl mit dem fujitsu-centrino ging in 2 Minuten( unter XP+Speedport W700 ständig Verbindungsabbrüche ).
Sehr übersichtliche Einstellung/Konfiguration( f. so einen DAU wie mich ). Sendeleistung ist 2 - 3; der Router schießt gut durch die Obergeschoßdecke in das Erdgeschoss und die Horizontale; Kabel in die Dachwohnung kann ich mir evtl. sparen! LAN=1G/ zatoo läuft auch stabil über Funk/ via vpn:)

518_airport_extreme.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Grad per UPS gekommen:
Ultimate Ears Super.fi 3 Studio Ohrhörer transparent

;)
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376

Find Bedinge bequemer und praktischer (hab 2 davon :) ). Am Klipan tut mir nach kurzer Zeit immer alles weh. Sieht zwar gut aus, aber zum liegen... o_O

@ .holger

Und, wer ist schneller, der Schall oder das Fernsehsignal? Müsste doch frustrierend sein, wenn mans schon schreien hört, aber noch nicht weiß warum?

P.S. Guten Morgen hatte ich auch am Handy als Wecker, aber irgendwie schaff ichs nicht, meinem KE 970 eigene Wecktöne beizubringen :(
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ich habe einen neuen Online-Shop entdeckt: Myby.de!

Myby ist ein Onlineshop in Zusammenarbeit des Axel-Springer-Verlag und Arcandor (ehemals KarstadtQuelle). Beide Unternehmen wollen mit dem Onlineshop Saturn & Co. das Fürchten lehren. Wie? Durch Preise, die billiger sind als bei Saturn oder MediaMarkt. So kostet beispielsweise der iPod Nano 4 GB Silber bei Myby.de "nur" 143,85€; der iPod Classic 80GB 243,85€. Nicht viel günstiger als bei Gravis, aber ein wenig billiger .. :)

Der Volksshop wurde eröffnet .. :p:-D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Vorher am Windows-Vista-Laptop eines Bekannten wieder den berühmten Bluescreen gesehen...o_O
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
wie unkompetent muss man sein um bei windows einen bluescreen zu sehn? bis jetzt hatte ich einen bluescreen und 2 mal ne kernel panic.o_O

Wie unkompetent? Windows!
Gestern hatte ich die SD-Karte meiner Kamera reingeschoben, bum zack Bluescreen, Neustart...

Heute das integrierte Mailprogramm geöffnet und bum zack Bluescreen.

Kernel Panic hatte ich noch keine.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Wie unkompetent? Windows!
Gestern hatte ich die SD-Karte meiner Kamera reingeschoben, bum zack Bluescreen, Neustart...

Heute das integrierte Mailprogramm geöffnet und bum zack Bluescreen.

Kernel Panic hatte ich noch keine.
naja mit 13 konnte ich schon besser mit windows umgehn...o_O
 

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
Muhahaha aber das hier ist doch ein "ich hab was neues" Thread ^^!

Also ich hab mir 2 neue Reifen, eine Zündkerze und eine Zündklammer für mein Mofa gekauft. Juhuuuuu bin ich glücklich... Ihr Autofahrer xD
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
wie unkompetent muss man sein um bei windows einen bluescreen zu sehn? bis jetzt hatte ich einen bluescreen und 2 mal ne kernel panic.o_O
Reichlich unreflektierter Beitrag. Was hat das mit Kompetenz zu tun, wenn ich nach einer Neuinstallation Windows starte und noch vor dem Start einen Bluescrren sehe? Ähnliche Erlebnisse hatte ich auch schon mit meinem Mac. Es ist nicht immer der User, der an einem Bluescreen schuld ist. (das BEtriebssystem übrigens auch nicht: Der Mac hatte defekten Ram und der Windows PC eine defekte Festplatte (zumindest dieses Mal). )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.