• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
hast du mir doch mal erzählt und sogar bilder davon zugeschickt ;)! das war an dem tag als euer beamer kaputt war oder so.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hast Du den Song im Radio gehört? Ich freu mich so, bald geht's aufs Konzert... na ja... bald ist relativ, aber egal ;)

Und das neue Album ist schon vorbestellt. Die Köche - Jass ist anders !

Jupp, hab ihn auf Das Ding gehört und gleich aufgenommen.
Bald... :) ich bin am 24.11. in Stuttgart! Ach was freu ich mich.

Schon vorbestellt? Wo kann mans schon vorbestellen? Bei Amazon kann man sich bislang nur eine E-Mail senden lassen wenns dann verfügbar ist.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Jupp, hab ihn auf Das Ding gehört und gleich aufgenommen.
Bald... :) ich bin am 24.11. in Stuttgart! Ach was freu ich mich.

Schon vorbestellt? Wo kann mans schon vorbestellen? Bei Amazon kann man sich bislang nur eine E-Mail senden lassen wenns dann verfügbar ist.

stimmt, ich mein die e-mailbenachrichtigung
 

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
Ne Windows-XP Installation auf meinem MBP, via paralells.

Wurde nötig nachdem ich keine vernünftigen Alternativen fürn Mac zu MP3tag und IrfanView gefunden hab o_O
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nicht ICH aber WIR haben jetzt ein verschärftes Rauchverbot. Na endlich. :)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Nen Kurt Cobain-Kalender für 2008, ein Che Guevara-Shirt, nen Haufen Gebäck, Weintrauben und Bier
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab ab morgen nen weissen iPod nano den ich als USB-"Stick" nutzen werde
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970

Er meint vermutlich, dass er 15 Euro für einen iPod Shuffle der ersten Generation ausgegeben hat, denn ein iPod Nano, den er erwähnt hat, lässt sich nur schlecht als USB "stick" verwenden, wenn dann eher als USB Dingens mit Kabel und so.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Er meint vermutlich, dass er 15 Euro für einen iPod Shuffle der ersten Generation ausgegeben hat, denn ein iPod Nano, den er erwähnt hat, lässt sich nur schlecht als USB "stick" verwenden, wenn dann eher als USB Dingens mit Kabel und so.

Soll ich euch mal auf die Sprünge helfen? :p

Ich hab mir einen iPod nano mit Displayriss für 15€ gekauft den als externer Speicher nutze ;)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich hab mit letztens ein TomTom Rider v2 zugelegt, damit ich mich mit meinem Motorrad in Zukunft nicht mehr so oft verfranse. :) Bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden. Die TomTom HOME Software für den Mac ist zwar eher eine mittlere Katastrophe, aber ich brauche sie zum Glück so gut wie garnicht.
Gruß Pepi
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Ich hab DSL 16000 seit gestern! Sehr schön wenn man mit dem gesamten Haus (also die Rechner:p) im Netz rumsörft!
 

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
WARTEN IS GRÄßLICH!!!

Am Montag kommt mein MacBook...

Und wie soll ich des bis dahin aushalten????

Und meine Tucano SecondSkin is au schon Unterwegs......

FREU MICH SOOOOOOOO:-D:-D:-D

Aber ich muss noch WARTEN.....:mad:

:-[:-[:-[
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich hab wieder ein bisschen was neues von IKEA:

zwei Teppiche, ein großer weißer runder und ein kleiner weißer runder,
einen Nachttisch,
eine Uhr,
eine Garderobe,
zwei Bilderrahmen,
drei Kakteen mit Übertöpfen.

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.