• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich habe heute mein k610i von der Reperatur zurückbekommen. Außerdem ist meine Lucky Number Slevin DVD im Steelbook angekommen.
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Eine "Garfield - Der Film" DVD aus dem 40 Jahre Kinderschokolade Gewinnspiel.
Und das Spiderschwein als Klingelton ... ;)

Grüße
Flo
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Einen iPod Nano der ersten Generation :) Aber leider mit Wackelkontakt :( Also wird er zurückgeschickt. Dann warte ich halt auf den 5. September :)
 

HAL

Gast
DVD Nr. 204 ist heute angekommen: 300 2-disc LE mit 30-seitigem Buch im Schuber.
10 Min später kam TNT und brachte mein macbook mitsamt iWork vorbei.

Man zeigt sich glücklich:-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe gerade mit meiner Apple-Dame eine Videokonferenz gemacht.
iChat ist sowas von GEIL!!!!:p
Und sie hat mir bestätigt, dass sie mir ein iPod-Poster zusendet!
Ich freu mich so!!!:p
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hab was neues:
sooooo einen Hals auf einen Bremer Taxifahrer....

Vorgeschichte:
Ich wollte mit ner Freundin schon länger ins Kino gehen, gestern haben wir uns dann getroffen, wir sind nicht ins Kino, sondern vor dem heimischen DVD Player mit 3 Flaschen Rotwein (u.a. die beiden Flaschen Rotwein, die ich gestern gekauft hab - beide sehr gut, der eine richtig lecker, da kauf ich nachher noch welche von) und der Popcornmaschine. Sie musste heute früh raus - zur Arbeit, also sind wir mitm Taxi zu ihr gefahren. Ich durfte aber nicht mit zu ihr - war wohl auch besser so. Auf jeden Fall bin ich wieder mit Taxi zurück (nach 3 Rotwein Flaschen macht man echt jeden Scheiß mit - hätt sie auch vor meiner Tür ins Taxi setzen können und gut wäre es gewesen.).
Nach dem Bezahlen meinte der Taxifahrer (war so gegen 1 Uhr nachts) "Schlafen sie gut." (Pause) "alleine".

Boah..... der hat nochmal richtig Salz in die Wunde gestreut.....

Na ja... heute Abend mach ich das nicht nochmal. Wir wollen heute Pizza essen und dann kann sie sehen ob sie hier bleibt oder alleine nach Hause fährt.
 
  • Like
Reaktionen: noed

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
hab was neues:
sooooo einen Hals auf einen Bremer Taxifahrer....
....
Nach dem Bezahlen meinte der Taxifahrer (war so gegen 1 Uhr nachts) "Schlafen sie gut." (Pause) "alleine".

LÖL ... sorry, aber ich muss hier alles versuchen mein grinsen zu unterdrücken.. .also ich finde das jetzt mal sehr sehr witzig... aber nur den Spruch..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.