• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Goil ;) hättest dich für mich aber nochmal rasieren können;ich liebe glatte Haut. ;)

Sind das Haare in den Ohren.:p:-D

Auf dem Kopf hab ich gar keine Haare mehr, alles was Du siehst, sind die Haare aus dem rechten Ohr, die kämme ich immer über den Kopf, damit der nicht so kahl aussieht.
 
  • Like
Reaktionen: Kang00

smartin

Gast
Ich hab meine Mappe für die in 2 Tagen beginnende Schule fertig dekoriert:

:D
Martin
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Und noch nen neuen Song, der noch nichtmal im Handel ist, von einem netten ICONer.
Madonna-The Beat Goes On
und weitere Mixes. Suuuper! :p :-D Sooooo geiles Lied!
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
wieder 20 GB auf der Festplatte frei.

Und heute noch gekauft:

Die erste und die zweite Staffel Weeds und die ersten 2 Staffeln Scrubs.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Zwo neue Webdesignaufträge.

Nochmal schnell bissl Kohle scheffeln, ehe die Schule und damit der Ernst des Lebens wieder los geht ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Zwo neue Webdesignaufträge.

Nochmal schnell bissl Kohle scheffeln, ehe die Schule und damit der Ernst des Lebens wieder los geht ;)

Jau ich musste heute auch wieder was für nen Kunden mache und warte grad auf Feedback. :)

Ach ja und dann hat mir meine Freundin noch 'Spider Schwein, Spider Schwein' als MP3 geschickt. :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.