• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Neu:
- Hab mir ein Paar Espadrilles (eine von 64659856 Schreibweisen.) bei Amazon bestellt. Ich steh auf die einfachen in weiß. Dass die sofort dreckig sind, ist klar ;)
UND: Nur mit Bastsohle. Alles andere wäre Stilbruch finde ich :-D
Wie gesagt in Weiß und größe 46.


Nutzt ihr die Dinger dann als Hausschuhe?
oder für was sind die?
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Eigentlich für alles... Halt ned zu weggehen, aber sind ja eigl. für Strand etc. gedacht...
Ich weiß es no ned... Je nachdem, wie bequem (EDIT: Und alltagstauglich) sie halt sind ;)

Werde dann mal berichten ;)
 
  • Like
Reaktionen: homer_s

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
bild2e.png


Funzt nicht schlecht! :D
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Eigentlich für alles... Halt ned zu weggehen, aber sind ja eigl. für Strand etc. gedacht...
Ich weiß es no ned... Je nachdem, wie bequem (EDIT: Und alltagstauglich) sie halt sind ;)

Werde dann mal berichten ;)

Ja, mach maln Tutorial! :-D

würde mich freuen. (Karma gibts dann auch :p )
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Für Karma mach ich sogar ein Unboxing für dich :-D

NEU:

- Bestellbestätigung von Amazon ;)
- Hab mich gerade in "Sunshine off your Love" aus "24 Nights" von Eric Clapton verliebt...
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Du würdest uns diesen Anblick deines persönlichen Unboxings tatsächlich zumuten? o_O

Ich habe den Ironiesmiley vergessen: ;)

Unboxing ist im übertragenden Sinne zu sehen.
Natüüüürlich... Soll ich einen Admin fragen,ob er einen Live-Stream für mich organisieren kann? :-D
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wenn du das möchtest? ;)

Kannst das ja vorher mit der Community per Umfrage abklären. :)
 

Mitglied 60152

Gast
*) iPod touch 2. Generation mit 8GB - eeendlich. Hat eine ganze Woche gedauert, weil der TNT-Mann einen Unfall hatte ...

*) Belkin Sleeve
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
So mach mers ;) Aber ich packs jetzt... Schreib morgen Schulaufgabe... außerdem wirds hier zu Offt(r)opisch.

Aber: Neu:

- SMS bekommen, dass morgen früher Schule aus ist
- Friseurtermin
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hat eine ganze Woche gedauert, weil der TNT-Mann einen Unfall hatte ...

Hermes bekommt das auch ohne Unfall hin. ;)

Ich hab mir ne Tasche kaufen müssen weil mein Koffer verschwunden ist. Dazu noch genügend Batterien für Wii, ein paar Flaschen Alkohol und morgen früh geht es für ein paar Tage nach Renesse. Ich nehme die komplette Fotoausrüstung mit, vielleicht schaffe ich ja ein paar schöne Motive. :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Was ergibt da keinen Sinn? Ich trink' doch nicht den holländischen Fusel. ;)
 

Stiffler

Cripps Pink
Registriert
18.04.09
Beiträge
153
du erwähntest einige flaschen alkohol und im nächsten atemzug sprichst du von morgen früh, was keinen "Sinn" ergibt.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Doch, die Flaschen sind für morgen. Eben weil ich den holländischen Fusel nicht trinken mag. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.