• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Joa - man gibt ja auch keine 1200 Euro für ein Notebook aus, nur weil da ein angebissener Apfel drauf ist, der leuchtet - nicht? Und mit irgendeiner hässlichen 7€ Mütze rumzulaufen sieht meist doch sehr untermelliert aus - gibt durchaus schöne Mützen, aber dann eher ab 15 aufwärts.
Ich hab ja ne original Apple mütze aus Cupertino für 20 US-$...:p
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
wann ziehen eure eltern euch denn mal endlich den stecker! wir sind doch nicht im kindergarten/-hort
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
die bestätigung, dass wir mit der schulklasse auf die cebit fahren :D insgesamt 24 stunden busfahrt hin und zurück :D
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
unheimliche lust auf den sommer!

sitze gerade oberkörper frei auf der terrasse. habe die beine hochgelegt und auf dem schoß mein book =)
bei 2,6 grad ( gefühlten 18 ) ist es einfach wunderschön in den sonnenstrahlen zu baden...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
slick boyz - rappin or trappin um $ 1.60 bei gomusic.ru gekauft :) ziemlich billig für 20 lieder :D und man kann so oft wie man will die gekauften lieder runterladen. da kann itunes einpacken :D
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Weiberfastnacht d.h. Heute abend eib treffen mit jmd gaaaanz tollen
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich habe was neues:)

Hab n Gewinnspiel gewonnen und habe jetzt jede Menge Essensgutscheine, ne Jahresmitgliedschaft in nem Top-Fitnesscenter, freien Eintritt in 5 Discos in Nürnberg... :)

Hurraaaaa!!! :-D
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
glückwunsch, da bekommt man ja noch was für seine adressdaten :D
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wird mein neunter Besuch dieses Jahr, wenn man einmal damit angefangen hat... ;)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
+ zu Mittag gegessen
+ Lust auf die Store-Eröffnung in Hamburg:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.