• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simon112

Alkmene
Registriert
15.09.08
Beiträge
31
liefern die net immer mit UPS ? Hattest du einen 09er Mac wie es sich gehört oder einen von 08 und hast etwas getrickst ? o_O
Ist ein DHL Päckchen, bestellt im Apple Online Store (Bild mit CD als Größenvergleich). Ich habe ein 09 Macbook Pro, aber um ein paar Tage getrickst ;)!

IMG_02441.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
+ einen neuen IGM Ausweis und eine Einladung zum JAV Treffen
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ist ein DHL Päckchen, bestellt im Apple Online Store (Bild mit CD als Größenvergleich). Ich habe ein 09 Macbook Pro, aber um ein paar Tage getrickst ;)!

IMG_02441.jpg

wow bei mir haben die selbst eine Maus in einer deutlich kleineren packung versendet... meine Time Capsule war in einer Verpackung wie deiner... für eine cd ganz schön groß :p
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Praktikumsbewertung erhalten!

38 von 39 Punkten! :)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Vorgestern Neu:
Alle vier Ausleger von meinem Mikrokopter fast fertig geworden. Muß mich noch mit dem Schrumpfschlauch etwas spielen.

Gestern Neu:
Mein Sender ist endlich gekommen nachdem er sich mit DHL die ganze Welt ansehen durfte.

Graupner MX-16s (35MHz A/B)

Heute Neu:
Hundemüde nachdem ich die Nacht durchgearbeitet habe um in einer Redaktion zwei Xserves und 15 Clients zu migrieren.
Gruß Pepi
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+endlich Leseprobe für meine Facharbeit fertig, sowie das Literaturverzeichnis

+gleich auf einem geburtstag eingeladen
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
neu:
+ Mütze

Hoffentlich verliere ich die nicht so schnell wie die anderen
 

Anhänge

  • Bognermütze.jpg
    Bognermütze.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 98

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Och... nicht so wild.
50 EUR.
Hab sie aber gekauft weil sie mir wirklich gefallen hat und nicht weil das B drauf ist.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Och... nicht so wild.
50 EUR.
Hab sie aber gekauft weil sie mir wirklich gefallen hat und nicht weil das B drauf ist.

also mir würde so ein B nichts sagen o_O
50euro ? wtf... ich gebe nie mehr als 7euro für eine mütze aus - die verliert man doch eh ständig... :oops:
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
also mir würde so ein B nichts sagen o_O
50euro ? wtf... ich gebe nie mehr als 7euro für eine mütze aus - die verliert man doch eh ständig... :oops:

Joa - man gibt ja auch keine 1200 Euro für ein Notebook aus, nur weil da ein angebissener Apfel drauf ist, der leuchtet - nicht? Und mit irgendeiner hässlichen 7€ Mütze rumzulaufen sieht meist doch sehr untermelliert aus - gibt durchaus schöne Mützen, aber dann eher ab 15 aufwärts.
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
also mir würde so ein B nichts sagen o_O
50euro ? wtf... ich gebe nie mehr als 7euro für eine mütze aus - die verliert man doch eh ständig... :oops:

Die Leute die hier in der Schweiz (z.Bsp. in St.Moritz/Zermatt etc.) mit solchen Mützen mit B's drauf rum laufen tragen meistens noch Pelzmäntel, sprechen russisch, sind meistens ein "bisschen" arrogant und können dazu noch überhaupt nicht Skifahren;)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Joa - man gibt ja auch keine 1200 Euro für ein Notebook aus, nur weil da ein angebissener Apfel drauf ist, der leuchtet - nicht? Und mit irgendeiner hässlichen 7€ Mütze rumzulaufen sieht meist doch sehr untermelliert aus - gibt durchaus schöne Mützen, aber dann eher ab 15 aufwärts.


Heute hat man on ear opfhörer auf, die halten die Ohren auch schon warm.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Joa - man gibt ja auch keine 1200 Euro für ein Notebook aus, nur weil da ein angebissener Apfel drauf ist, der leuchtet - nicht? Und mit irgendeiner hässlichen 7€ Mütze

ja sicher alle 7euro Mützen sind hässlich :) kindisch. ich habe auch schin nette 3euro mützen gesehen... man muss halt wissen wo man kauft o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.